Christopherus

Diskutiere Christopherus im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben! Meine 2 BKH Kitten haben sich im Moment anscheinend an ihrem Dehner Best Nature und Animonda Carny satt gefressen. Animonda Vom...
  • Christopherus Beitrag #1
Feline1989

Feline1989

Hallo ihr Lieben!

Meine 2 BKH Kitten haben sich im Moment anscheinend an ihrem Dehner Best Nature und Animonda Carny satt gefressen. Animonda Vom Feinsten und Real Nature fressen sie weiterhin.

Nun wollte ich zum Abwechseln ein neues Nassfutter hinzunehmen. Ich habe nun das Futter von "Christopherus" gefunden. Eher höheres Preissegment, aber 70 Prozent Fleischanteil.
Könnt ihr zu diesem Futter etwas sagen? Ich habe zum testen ein paar Dosen mitgenommen und schmecken tut es ihnen anscheinend.

Achja, da habe ich noch schnell eine Frage zu Real Nature. Ich meine, hier im Forum gelesen zu haben, dass dies schon zum besseren Futter gehört. Ganz günstig ist es ja auch nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass beim Real Nature ja wirklich überall etwas vegetarisches zugesetzt ist. Also immer Gemüse, Reis oder Nudeln. Das ist ja aber eigentlich nicht gerade so toll, dass sie das Futter damit "verderben", oder?

Liebe Grüße von Miriam

• Christopherus

Anzeige

• Christopherus Beitrag #2
Thema:

Christopherus

Christopherus - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Nassfutter Konserven abgelaufen?: Hallo :) Ich habe noch ganz viele (müssten noch für ca. Zwei Monate reichen) Nassfutter Konservedosen von Animonda Carny die meine beiden total...
Kombination Trockenfutter/Fleisch: Hallo ihr! Hat jemand Erfahrung damit, nur Trockenfutter und frisches Fleisch zu füttern. Mein Kater ist einer von der wählerischen Sorte. Bisher...
Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Katzen fressen plötzlich nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe zwei Kater im Alter von 8 Monaten, die eigentlich bisher JEDES Futter gut angenommen haben. Ich habe schon einige Sorten...
Oben Unten