24.04.2005 katzenbabies Beitrag #1 L Loonabella Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Alle zusammen. Ich habe mich entschlossen, noch eine zweites Tier zu mir zu nehmen. Damit Lady nicht mehr so allein ist, wenn ich wieder ganztags arbeiten gehe. Diesmal möchte ich einen Kater haben. er sollte rot sein und nicht älter als 1 Jahr. wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, schreibt mir bitte eine e-mail. den kater möchte ich aber erst ab Juni 2005 haben. Alles liebe für euch und eure Tiere Eure loonabella
Hallo Alle zusammen. Ich habe mich entschlossen, noch eine zweites Tier zu mir zu nehmen. Damit Lady nicht mehr so allein ist, wenn ich wieder ganztags arbeiten gehe. Diesmal möchte ich einen Kater haben. er sollte rot sein und nicht älter als 1 Jahr. wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, schreibt mir bitte eine e-mail. den kater möchte ich aber erst ab Juni 2005 haben. Alles liebe für euch und eure Tiere Eure loonabella
24.04.2005 katzenbabies Beitrag #2 Tabina Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Hallo, dann schau doch mal nach bei der Pfoten-Hilfe www.pfoten-hilfe.de die inserieren auch hier im Forum unter Angebote. Die Pfoten-Hilfe hat auch viele Jungkatzen. Vielleicht findest Du ja hier die passende Katze. Gruß Tina
Hallo, dann schau doch mal nach bei der Pfoten-Hilfe www.pfoten-hilfe.de die inserieren auch hier im Forum unter Angebote. Die Pfoten-Hilfe hat auch viele Jungkatzen. Vielleicht findest Du ja hier die passende Katze. Gruß Tina
24.04.2005 katzenbabies Beitrag #3 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Du ich würd ich da gar nicht so festlegen, DENN 1. kommt es anders und 2. ...als man denkt. Versteif dich nich drauf :wink: Guck doch mal auf Tierheim- und Nothilfeseiten, ansonsten auf speziellen Haustierseiten, da hab ich Tom her, weiss leider die Url nich mehr :?
Du ich würd ich da gar nicht so festlegen, DENN 1. kommt es anders und 2. ...als man denkt. Versteif dich nich drauf :wink: Guck doch mal auf Tierheim- und Nothilfeseiten, ansonsten auf speziellen Haustierseiten, da hab ich Tom her, weiss leider die Url nich mehr :?