katzenbabies

Diskutiere katzenbabies im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Alle zusammen. Ich habe mich entschlossen, noch eine zweites Tier zu mir zu nehmen. Damit Lady nicht mehr so allein ist, wenn ich wieder...
  • katzenbabies Beitrag #1
L

Loonabella

Hallo Alle zusammen.
Ich habe mich entschlossen, noch eine zweites Tier zu mir zu nehmen. Damit Lady nicht mehr so allein ist, wenn ich wieder ganztags arbeiten gehe.
Diesmal möchte ich einen Kater haben. er sollte rot sein und nicht älter als 1 Jahr. wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, schreibt mir bitte eine e-mail. den kater möchte ich aber erst ab Juni 2005 haben.

Alles liebe für euch und eure Tiere
Eure loonabella

• katzenbabies

Anzeige

• katzenbabies Beitrag #2
Hallo,

dann schau doch mal nach bei der Pfoten-Hilfe die inserieren auch hier im Forum unter Angebote. Die Pfoten-Hilfe hat auch viele Jungkatzen. Vielleicht findest Du ja hier die passende Katze.

Gruß

Tina

• katzenbabies Beitrag #3
Du ich würd ich da gar nicht so festlegen, DENN 1. kommt es anders und 2. ...als man denkt. Versteif dich nich drauf :wink: Guck doch mal auf Tierheim- und Nothilfeseiten, ansonsten auf speziellen Haustierseiten, da hab ich Tom her, weiss leider die Url nich mehr :?

Thema:

katzenbabies

katzenbabies - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten