Devon Rex Geschwister: 2 Mädchen oder Bubi+Mädchen??

Diskutiere Devon Rex Geschwister: 2 Mädchen oder Bubi+Mädchen?? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe einen OKH und einen Devon Rex Kater..zur Gesellschaft für das junge Rexkaterchen hab ich mich in ein Rexmädchen verguckt, welches...
  • Devon Rex Geschwister: 2 Mädchen oder Bubi+Mädchen?? Beitrag #1
Y

YuT

Gast
Hallo,

ich habe einen OKH und einen Devon Rex Kater..zur Gesellschaft für das junge Rexkaterchen hab ich mich in ein Rexmädchen verguckt, welches aber auch noch ein Geschwisterchen mitbringen könnte...weiss nun nicht was besser passt-dentiere aber zu zwei Mädchen.

Was meint ihr???

Thema:

Devon Rex Geschwister: 2 Mädchen oder Bubi+Mädchen??

Devon Rex Geschwister: 2 Mädchen oder Bubi+Mädchen?? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten