bestimmung des geschlechts

liebekatze

liebekatze

Beiträge
511
Reaktionen
1
Hallo meine Lieben, meine Freundin hat mir ein Bild ihrer Katze
geschickt, damit ich ihr bei der Bestimmung des Geschlechtes helfen kann. Ich wûrde zu 90% sagen dass es ein Mädchen ist, wûrde aber gerne eure Meinung hören ! Was meint ihr?
 

Anhänge

31.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bestimmung des geschlechts . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.478
Reaktionen
4.158
Huhu,

ich würde auch auf ein "Mädchen" tippen.

Wir hatten bis jetzt vier Kater und daaaaaa sah/sieht es ganz anders aus.:cool:

LG
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
45.423
Reaktionen
2.778
Die 3. Stimme für Mädchen;-)
 
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein Kater ist. Es wäre besser wenn sie die Katze von hinten mit erhobenen Schwänzen fotografiert hätte.
 
Squarely

Squarely

Beiträge
380
Reaktionen
2
Ich tippe auf: Mädchen.Beim Kater sind die zwei Öffnungen weiter auseinander und es ist vor dem Po schon etwas dicker. ;-)
 
ninabella

ninabella

Beiträge
2.575
Reaktionen
21
Für mich eindeutig ein Mädchen.
 
watguckstdu

watguckstdu

Beiträge
414
Reaktionen
5
Ich denke auch ein Mädchen , hab zum Vergleich mal ein Foto von meinem Kater gemacht ImageUploadedByTapatalk1375348023.820826.jpg Sieht anders aus ;-)
 

Schlagworte

katze geschlecht stimme

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen