Wannen-Klo

Diskutiere Wannen-Klo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, seit ca 2 Wochen schei*t Pebbles uns in die Badewanne. Am Anfang dachten wir, sie macht das weil sie Durchfall hat. Dann dachten...
  • Wannen-Klo Beitrag #1
T

tupelo1308

Hallo Leute,

seit ca 2 Wochen schei*t Pebbles uns in die Badewanne. Am Anfang dachten wir, sie macht das weil sie Durchfall hat. Dann dachten wir, es liegt daran, dass sie nicht mit Hobbes in ein Klo will. Mittlerweile ist der Durchfall weg, ein zweites Klo da, die Streu gleich, das Bad auch, nichts ist anders oder so, und trotzdem macht sie das immer noch. So ca alle zwei Tage mal. Sie pinkelt da nie hin, nur A-a :D , sie weiß also, wo das Klo ist. Früher hat sie sowas NIE gemacht. Wir haben nicht den Eindruck, dass sie das aus Bosheit macht, dann würde sie wohl nicht die Wanne sopndern den Teppich wählen oder so.

Hat jemand eine Idee was da los ist oder was wir machen können?

• Wannen-Klo

Anzeige

• Wannen-Klo Beitrag #2
Ich würde sagen - irgendwas passt ihr nicht. Nur was?! :)

• Wannen-Klo Beitrag #3
Tja... *ratlosesGesichtmach*... wir wissen uns auch keinen Rat mehr. Wir wissen außerdem nicht, wie man ihr das abgewöhnen kann, ich will ja auch nicht, dass sie dann statt in die Wanne irgendwo anders hin macht. Wäre für weitere Tips echt dankbar...

• Wannen-Klo Beitrag #4
Also unsere Mucki (schon lange über RBB) hat das auch ab und an gemacht. Wir haben auch nie rausgefunden wieso? Kistchen war sauber - etc.

Manchmal hat sie das einfach gemacht - wenigstens war es die Wanne :wink:

Thema:

Wannen-Klo

Wannen-Klo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten