Hi Lorano,
ich hatte es mir gedacht, bei Deiner 2. Antwort, das Du die TE meinst, nur dann sage es doch direkt !
Und 2. oder eigentlich umgekehrt, an 1. Stelle, las es sich so, als würden meine Tipps an die TE nicht richtig sein-bzw. als Du schriebst,, Deine Nerven hätte ich gerne-oder meintest Du die TE damit, es war leider nicht klar ! ``
Dazu folgendes: Es waren nun nach genauer Nachfrage, keine akuten Vergiftungserscheinungen-ich hatte die Userin gefragt, was auf der Beschreibung an Warnhinweisen steht, ob es ätzend ist, ob der Kater speichelt, erbricht oder sonstiges!
Sie verneinte und schrieb nur, das ab und zu das Mäulchen aufsteht-das haben meine, bei der Hitze auch-die Hitze ist nicht aus dem Haus zu bekommen-selbst nachts hab ich hier noch 24-26 Grad-besonders oben !
Was meinst Du, hätte der Tierarzt gemacht - dem Kater den Magen ausgepumpt-wohl er nicht bei den geringen Symptomen-der hätte auch abgewartet, oder eben alles mögliche um zu verdienen !
Und die TE wußte ja noch nicht mal, ob er überhaupt davon getrunken hatte, oder nur Pfötchen eingetaucht !
Zudem ist das Zeug ja wohl mit Wasser dermaßen verdünnt !
Jedenfalls las es sich so, als würde ich hier unverantwortliche Tipps geben, wäre es schlimmer von den Symptomen, hätte die Userin wohl von selbst nicht gezögert zum Notdienst zu fahren mit dem Tier-oder doch, okay-man weiß es nicht !
Aber Du scheinst wohl alle für blöde zu halten !
Wer Deine blöden Kommentare nicht versteht-dem ist ja damit im Notfall auch nicht geholfen-sehr schlau-was !
MfG