Immunsystem stärken ...

banabette

banabette

Reaktionen
0
Wie kann man das Immunsystem oder Abwehrkräfte einer Katze stärken?
Ist vieleicht eine blöde Frage ... aber beim Menschen siehts ja so aus, daß am besten 5x am Tag Obst essen sollte, ausreichehnd Gemüse, viel
trinken, u.s.w.

Ich füttere Nutro Trockenfutter und Nassfutter von Animonda, Schmusy, Miamor und manchmal auch Sheba vermischt mit div. Vitminpasten von Gimpet. Ein rohes Hühnerherz gibts 2x wöchentlich. Ab und zu gibts ein paar Leckerlis. Am Gras laß ich sie 1x in der Woche ein wenig austoben.
Und das wars dann auch schon ...
Reicht das für eine gute Grund-Immunisierung?-Oder was kann man noch zufüttern.

Ich frage deshalb, da ich zur Zeit ziemlich verkühlt bin (husten, Schnupfen, Halsweh, leichtes Fieber)... und ich nicht weiß, ob sich das möglicherweie irgendwie auf meine Katze übertragen kann? Sie ist kanpp 5 Monate alt.

Hat jemand einen Rat für mich?

25.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Immunsystem stärken ... . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Also zusätzliche Vitamine würde ich auf keinen Fall geben, die sind in dem Futter das du gibst, weiss Gott ausreichend enthalten und eine Überdosierung ist genauso schädlich wie ein Mangel.

Ja, man kann Katzen mit manchen Erkältungskrankheiten anstecken, das allerwichtigste, soweit möglich...

Halt die Katze von deinem Gesicht fern, wasch dir die Hände wenn du reingeniest hast bevor du sie streichelst, lass sie möglichst nicht mit gebrauchten Taschentüchern etc. in Berührung kommen... Man muss es ja nicht herausfordern...

Schlagworte

abwehrkräfte stärken bei katzen

,

immunsystem stärken katze

,

abwehrkräfte stärken katze

,
katze abwehrkräfte stärken
, Katzen Abwehrkräfte, katzen-immunsystem stärken, immunsystem stärken bei katzen, futter für katzen immunsystem stärken, abwehrkräfte katzen, immunsystem bei katzen stärken, Katze Immunsystem stärken, katzen abwehrkräfte stärken, immunsystem einer katze stärken, Immunabwehr stärken bei Katzen, immunsystem von katze stärken wie?

Neueste Beiträge