Streuner aufgenommen

Geronimo

Geronimo

Reaktionen
0
Hallo
Bis vor 4 Monaten hatten wir noch einen Kater. Musten Ihn leider einschläfern lassen (Nierenversagen).

Haben uns dann eine keine Norwegerin zugelegt. Macht sich prächtig.

Und wie es so will kommt dann auch regelmäsig ein Main Coon Kater vorbei.
Fell vollig verfilzt und Zecken überall. Das Fell schon an den Flanken ausgekratzt. Na ja aber wehm gehört ein doch so schönes Tier. Haben es uns erst mal 2-3 Wochen angesehen und rumgefagt nach einem Hater. Nichts zu hören. Haben dann Kontakt aufgenommen zum örtlichen Tierschutz/heim aufgenommen und Ihn vorgestellt. Die kamen zu dem gleichen schluß: Völlig verwahrlost!!!!!
Und gleich zum TA mit ihm. Die haben auch alle kosten Übernommen und wir peppeln Ihn jetzt auf und wollen nette Dosis zu im sein.

Mal Zwei Bilder von Ihm

Vorher:

Nach der OP und einer kleinen Rasur:

So jetzt könnt Ihr euch selber ein Bild von Ihm machen.

Haben auch schon einen Namen: Chester

25.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Streuner aufgenommen . Dort wird jeder fündig!
hippelig

hippelig

Reaktionen
0
Ohje das zweite Bild sieht ja heftig aus! Aber wächst ja wieder :wink:

Denke die kleine Norwegerin wird euch immer sehr dankbar sein, das sie nun ein "ordentliches" zu hause hat. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
So sah Odin Anfang Februar auch aus- nackig ^^... Aber aus anderen Gründen.

Das wächst gaaaaanz schnell wieder nach, bei Odin sieht man schon lange gar nix mehr...

Wenn er erstmal "ordentlich" ist, wird er sich sicher als wunderschöner Prechtkater entpuppen (Obwohl, das ist er jetzt ja auch schon).

Geronimo

Geronimo

Reaktionen
0
An Aiur

Wichter als Prachtkater (was er wohl wird) ist das er ein sehr tolles Wesen hat.
Er Mault zwar heftigst rum wegen Raus aber er hat weder gebissen noch gekratzt. Obwohl ich es Ihm nicht übel nehmen würde. Er hatte aber wohl mal ein zuhause gehabt. Katzenklo ist Ihm nicht fremd. Nur Erziehung in bezug auf den Tisch klettern muß er noch lernen in den nächsten Tagen. Hoffe unsere Molly schaut sich das nicht ab.

Bild von Molly und Ihr Kuscheltier:

W

winnia

Reaktionen
0
:shock: Och je der Arme Fratz
hoffentlich friert er jetzt nicht all zu sehr.
Shieba sah auch mal so aus :cry:

W

winnia

Reaktionen
0
Iss ja ne süsse Maus die Du hast. Ist Das Kuscheltier nicht ein wenig groß? :shock: :D :D

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Och je ganz nackig - aber beide hübsch :)

Sicher, dass es ein MC ist? Mir fehlen da die Pinselöhrchen ;-) Aber is ja auch egal. Viel Glück und Spass mit beiden

Geronimo

Geronimo

Reaktionen
0
Neuigkeiten zu unserem Streuner

So Neuigkeiten von unserem Streuner Chester.
Haben Ihn am Dinstag gegen 11.00 Rausgelassen weil er den Riesenaufstand an den Türen und Fenstern gemacht hat.
Am Mittwoch haben wir Ihn nicht geehen. :x Am Donnerstag (heute) kam er in den frühen Morgenstunden zum Fressen und gleich wieder raus (so nach einer 1/2 Stunde). Heute Abend ist er dann wiedergekommen. Fresssen Fressen.
Wollen Ihn über nacht drin behalten. Soll ja kalt werden und vom Fell ist noch nix zu sehen. Lassen Ihn dann morgen früh wieder Raus.

Mal sehen wie es Ihm gefällt. :lol:

Mehr in den nächsten Tagen.

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Der arme Kerl. Das steht meinem Perserkater noch bevor

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hi!
Erstmal Daumen nach oben, dass ihr dem Streuner sozusagen ein Heim gebt, finde ich toll.

Und diese kleine, schwarze Minimaus ist ja einfach zum Verlieben! Herrlich. Äh... wo wohnst Du doch gleich? *grosseTaschesucht*

LG,
Steffi

R

Ratatorsk

Reaktionen
0
hehe, das stofftier ...geil!
meine beiden haben sich dummerweise in einen lebensgroßen teletubby von meinem neffen verliebt. wollte das teil entsorgen weil meine tochter lala auch nicht mag- aber die katzis bestehen drauf. lala muss bleiben mitten aufm sofa...uaargh

Geronimo

Geronimo

Reaktionen
0
Er kommt wieder

Unser Streuner Chester kommt jetzt öfters. :D
Gestern abend war er wieder da. Fühlt sich bei uns ganz wohl.
Futtern stand natürlich wieder an erster stelle. :p
Streicheln und Kraulen quitirt er auch sofort mit Schnurren.
Bislang hat er auch noch keinen neuen Zeckenbefall.
Mal sehen was die nächsten Tage brigen.

Hoffe krige Ihn mal die nächsten Tage vor die Linse. :?: Dann stelle ich nochmal ein Bild rein.

Geronimo

Geronimo

Reaktionen
0
Mal was neues.

So Neuigkeiten
Chester kommt jetzt jeden Abend so gegen 20.00 Uhr vorbei.
Schaut rein holt sich sein essen und Streicheleinheiten und so nach 1 - 2 tunden will er dann wieder raus. Fell wird so langsam. Da wo er sich sein Fell selbst ausgerissen hat ist noch nicht viel aber an den Rasierten stellen wird der Flaum etwas dicker.
Vertrauen zu uns baut sich langsam auch auf. Frage mich nur wo er sich am Tage so rumtreibt und vorallem wo die Nächte.

Bilder folgen die Tage.

Geronimo

Geronimo

Reaktionen
0
Neus Bild von Chester

So das Fell wächst wieder.
Ein leichter Flaum hat sich gebildet.

Glaube zwar nicht das man auf dem Bild viel sieht aber ich versuch es doch mal.

Weil Chester so selten kommt und unsere Molly immer so traurich hinter Ihm herschaut haben wir gestern noch eine kleine Norwegerin aufgenommen.

und noch das Bild von unseren Zweien.

Bis die Tage

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Nee, wat süss! :D

Das sieht klasse aus- grosser schwarzer Fleck mit Minifleck daneben. Klasse! *schmacht*

LG,
Steffi

Schlagworte

streuner aufgenommen

,

streuner aufgenommen kosten