06.08.2013 katzen schreien immer sobald man aus dem raum geht Beitrag #1 A amyundlucy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich und mein freund haben uns zwei katzenmädchen geholt. Sie sind sehr lieb und verschmust. Sauber sind sie auch. Sie sind jetzt 4 wochen bei uns und verlief alles super.Unser problem: immer wenn man sie alleine lässt schreien sie wie bekloppt los! Mittags beschäftigen wir sie dann und abends wenn wir schlafen wollen sind sie trotzdem nicht müde und machen terror.. wenn wir sir dann nicht mehr ins Schlafzimmer lassen weil wir mal in ruhe schlafen wollen schreien sie die ganze nacht durch! Was ist mit ihnen das sie uns so *nerven* wir spielen schon extra abends mit ihnen aber nichts bringt. Was können wir tun Das wir wieder schlafen können?
Hallo Ich und mein freund haben uns zwei katzenmädchen geholt. Sie sind sehr lieb und verschmust. Sauber sind sie auch. Sie sind jetzt 4 wochen bei uns und verlief alles super.Unser problem: immer wenn man sie alleine lässt schreien sie wie bekloppt los! Mittags beschäftigen wir sie dann und abends wenn wir schlafen wollen sind sie trotzdem nicht müde und machen terror.. wenn wir sir dann nicht mehr ins Schlafzimmer lassen weil wir mal in ruhe schlafen wollen schreien sie die ganze nacht durch! Was ist mit ihnen das sie uns so *nerven* wir spielen schon extra abends mit ihnen aber nichts bringt. Was können wir tun Das wir wieder schlafen können?
06.08.2013 katzen schreien immer sobald man aus dem raum geht Anzeige Schau mal hier:katzen schreien immer sobald man aus dem raum geht .
06.08.2013 katzen schreien immer sobald man aus dem raum geht Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Wie alt sind die Hüpfer und wie viel bekommen sie zu fressen? Wann die letzte Portion? Manchmal hilft es, nochmal kurz vor dem zu Bett gehen ne große Portion zu füttern. Ich schätze mal, dass sie in euer Schlafzimmer wollen, müsst ihr aussitzen. Ich hab damals relativ schnell aufgegeben :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
Wie alt sind die Hüpfer und wie viel bekommen sie zu fressen? Wann die letzte Portion? Manchmal hilft es, nochmal kurz vor dem zu Bett gehen ne große Portion zu füttern. Ich schätze mal, dass sie in euer Schlafzimmer wollen, müsst ihr aussitzen. Ich hab damals relativ schnell aufgegeben :mrgreen:
06.08.2013 katzen schreien immer sobald man aus dem raum geht Beitrag #3 A amyundlucy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wir geben ihnen morgens eine gute portion und vor dem schlafen gehen. Mittags stellen wir ihnen trockenfutter zur Verfügung was sie auch sehr gerne essen. Also am fressen kann es nicht liegen. Das wir sie ins Schlafzimmer lassen is kein thema wenn sie nur nit so ein terror machen würden :sad: Sie sind jetzt 14 wochen alt
Wir geben ihnen morgens eine gute portion und vor dem schlafen gehen. Mittags stellen wir ihnen trockenfutter zur Verfügung was sie auch sehr gerne essen. Also am fressen kann es nicht liegen. Das wir sie ins Schlafzimmer lassen is kein thema wenn sie nur nit so ein terror machen würden :sad: Sie sind jetzt 14 wochen alt
06.08.2013 katzen schreien immer sobald man aus dem raum geht Beitrag #4 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Mit 14 Wochen sind sie ja noch sehr jung und mitten im Wachstum. Gebt ihnen mal öfter zu fressen, vielleicht ist es einfach so, dass sie abends erst mal soviel fressen, wie passt, aber danach eben nochmal Hunger kriegen. Vielleicht ist die Aufteilung auf zwei Mahlzeiten am Tag da etwas zu wenig. Trockenfutter sollten sie nicht zuviel haben. Und wie gesagt, 14 Wochen ist sehr jung. Da sind sie nicht schnell müde beim Spielen mit euch. Deswegen ist es auf jeden Fall schonmal gut, dass sie zu zweit sind und einander noch zum Spielen haben. :mrgreen: Natürlich wollen sie so viel wie möglich bei euch sein, da jammern sie dann auch abends vorm Schlafzimmer. Da hilft nur aussitzen - auch wenns hart ist.
Mit 14 Wochen sind sie ja noch sehr jung und mitten im Wachstum. Gebt ihnen mal öfter zu fressen, vielleicht ist es einfach so, dass sie abends erst mal soviel fressen, wie passt, aber danach eben nochmal Hunger kriegen. Vielleicht ist die Aufteilung auf zwei Mahlzeiten am Tag da etwas zu wenig. Trockenfutter sollten sie nicht zuviel haben. Und wie gesagt, 14 Wochen ist sehr jung. Da sind sie nicht schnell müde beim Spielen mit euch. Deswegen ist es auf jeden Fall schonmal gut, dass sie zu zweit sind und einander noch zum Spielen haben. :mrgreen: Natürlich wollen sie so viel wie möglich bei euch sein, da jammern sie dann auch abends vorm Schlafzimmer. Da hilft nur aussitzen - auch wenns hart ist.
06.08.2013 katzen schreien immer sobald man aus dem raum geht Beitrag #5 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Kitten sollten über den Tag verteilt 4 bis 5 Mahlzeiten Nassfutter bekommen. Je hochwertiger, desto mehr sättigt es. Es kann also schon gut sein, dass sie Hunger haben. In so kleine Mägen passt nicht genügend auf einmal.
Kitten sollten über den Tag verteilt 4 bis 5 Mahlzeiten Nassfutter bekommen. Je hochwertiger, desto mehr sättigt es. Es kann also schon gut sein, dass sie Hunger haben. In so kleine Mägen passt nicht genügend auf einmal.
06.08.2013 katzen schreien immer sobald man aus dem raum geht Beitrag #6 sturmhund Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Wenn das mit dem Futter geklärt ist und sie Abends immer noch Terror machen sollten, gibt es ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten für die Nacht. Trockenfutter in Zeitungspapier ein wickeln und in einem Karton verstauen. Karton mit Löchern versehen, Trockenfutter rein und raus angeln lassen. Eierkarton nehmen und ein paar Brocken Trockenfutter rein. Trockenfutter in Papier wickeln und in eine Küchenpapierrolle zum raus fummeln. Futterball. Trockenfutter in eine leere Flasche füllen und raus fummeln lassen.
Wenn das mit dem Futter geklärt ist und sie Abends immer noch Terror machen sollten, gibt es ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten für die Nacht. Trockenfutter in Zeitungspapier ein wickeln und in einem Karton verstauen. Karton mit Löchern versehen, Trockenfutter rein und raus angeln lassen. Eierkarton nehmen und ein paar Brocken Trockenfutter rein. Trockenfutter in Papier wickeln und in eine Küchenpapierrolle zum raus fummeln. Futterball. Trockenfutter in eine leere Flasche füllen und raus fummeln lassen.