• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!!

Diskutiere Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heute habe ich für mein Leukose Positiver Kater das Interferon abgeholt. Nun muß ich es ihm täglich oral verabreichen. Hoffe jetzt nur das er auch...
  • Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #1
D

Dine

Heute habe ich für mein Leukose Positiver Kater das Interferon abgeholt.
Nun muß ich es ihm täglich oral verabreichen.
Hoffe jetzt nur das er auch gut damit zurecht kommt und er drauf anspricht.

Also, jetzt Daumen drücken.....:)))

Viele Grüße
Nadine,Flocke und Lio

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #2
Na dann wünsche ich euch beiden viel Glück :).

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #3
Hallo Dine,

na das sind ja mal gute Neuigkeiten! :D :D :D Ich drück' ganz fest die Daumen.

Vergiß' nicht, mich auf dem Laufenden zu halten, okay?

Alles Liebe

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #4
Das mach ich.
Versprochen!!!!!!!!!
Hoffe das es deinen Katzen gut geht.
Lio geht es im Moment gut durch die Antis halt.
Jetzt abwarten!!!!!!!

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #5
Na dann drücken wir mal ganz doll die Pfoten und Daumen

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #6
Meinen Katzen geht's prächtig. Momentan hab' ich nur ein Problem: Meine Hündin und die Zecken. :roll: Ich kontrolliere nach jedem Spaziergang... und freu' mich wie ein Kind, wenn ich keine gefunden habe...

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #7
Ist ja eine tolle Beschäftigung.....:):):)

Doffes Wetter!!!!!!
Der Sommer kommt.........

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #8
Ist ja eine tolle Beschäftigung.....

Ja, nicht wahr. 8)

Ich hab' immer noch keinen guten Tierarzt gefunden. Wahrscheinlich gibt's hier gar keinen... :roll: *mecker*

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #9
Das ist ja blöd...
Hilft nicht Frontline gegen Zecken?
Soll ja gegen Flöhe und Zecken sein soeit ich weiß...

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #10
Nicht wegen den Zecken, sondern allgemein. Ich find' einfach keinen guten Tierarzt. Oder sind meine Ansprüche ganz einfach zu hoch???

Frontline ist übrigens sehr gut. Meine Hündin ist aber ein Wasser-Fan... und da ist irgendwie jedes Mittel nur von kurzer Dauer... :roll:

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #11
Achja die Wasser Raten bei dir!!!!!!!!:):):)

Wie konnte ich das nur vergessen!!!!!!

Wieviele TÄ hast du denn schon durch?

Wieso was haben den die Tiere? Nur so?

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #12
Achja die Wasser Raten bei dir!!!!!!!! Wie konnte ich das nur vergessen!!!!!!

Na ja... Janice schwimmt schon gerne... aber Baden haßt sie... komisch, oder?! :shock:

Wieviele TÄ hast du denn schon durch? Wieso was haben den die Tiere Nur so?

...puuuh... eine ganze Menge. Hab' nicht gezählt, aber 20 verschiedene bestimmt. Im Moment sind alle gesund, bis auf Tingles (Flocke's Bruder ;)), er hatte Struvitsteine - und ich würde das gerne regelmäßig kontrollieren lassen.

Ich hatte so 'nen prima Tierarzt in Spanien. Den ruf' ich heute noch an, wenn ich einen Rat brauche. Um genau zu sein: Ich hatte 2 tolle TÄ. Ich war ja an verschiedenen Orten in Spanien... *seufz*

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #13
Ach ja Flockes Bruder....
Hör auf von Spanien zu erzählen...heul
Sonst krieg ich Heimweh:)

Mit den Struvitsteinen...
Was gibts du ihn den zu fressen?
Ganz normal oder was speziales?
Von meine Mutter der Kater hat das nämlich auch.

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #14
Ich gebe ihm jetzt wieder ganz normales Futter, also kein Diätfutter mehr. Ich hatte Felidae Trockenfutter, aber das finden meine Katze nicht so gut, obwohl sie sonst kein Theater machen. Außerdem schlucken sie die - wie ich finde - viel zu kleinen Bröckchen und kotzen sie auch teilweise wieder aus, vom Durchfall ganz zu schweigen.

Dann hatte ich CN - was es ja leider nicht mehr gibt - und Nutro. Was auch alle sehr gut vertragen. Na ja, das allerbeste Futter ist das auch nicht gerade. Dosen habe ich auch alle möglichen probiert...

Ich füttere auch Frischfleisch, im Moment allerdings nur Rindfleisch und Lamm. Bei rohem Geflügel bin ich mir noch etwas unsicher - wegen Geflügelpest. In Spanien kannte ich einen Bauern der selbst geschlachtet hat... jetzt hab' ich keinen Schimmer wo ich ordentliches Fleisch herbekommen soll...

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #15
Meine Mutter holt extra Futter vom Tierarzt. Weiß jetzt aber nicht wie das heißt. Ist auf jedenfall Sau teuer. Extra für Katzen mit diesen Problemen.

Nutro bekommen meine immer von mir.Als Trockenfutter und die lieben es über alles. Weiß auch ´nicht was dadrin ist aber ich glaube das macht Süchtig!:)

Mit Fleisch weiß ich auch nicht.
Ich esse ganz selten Fleisch und die Ketzen bekommen es von mir überhaupt nciht. Vielleicht beim Bio Bauer in der Metzgerei würde ich auf jedenfall keins kaufen.

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #16
Tingles hat RC urinary bekommen, und soll es, wenn es nach meinen Tierarzt geht, nun ein Leben lang fressen. Ausschließlich!

Meine Katzen vertragen aber nur Nutro Choice Complete, also die grüne Tüte.

Lol. Ich esse auch sehr selten Fleisch. Hole es aber regelmäßig für meine Tiere. Bei einem islamischen Schlachter übrigens... da kommt das Fleisch wenigstens nicht mit Schwein in Berührung.

Wo soll ich in Berlin denn einen Biobauer finden? Wäre schön, denn diese Massentierhaltung finde ich auch zum K*tzen.

• Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! Beitrag #17
Das Futter bekommt Kimba auch. Beim lesen jetzt wieder erkannt.:)
Habe glube ich schon Alzheimer:)

Bío Bauer gibt es doch glaube ich doch überall. Dachte ich zumindest!

Weiß es aber nicht genau...

Wird es nciht schlimmer mit den Steinen wenn er was anderes bekommt?
So sagte es meine Mutter mir und der Arzt meinte es. Keine Ahnung

Thema:

Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!!

Das warten hat ein Ende! Endlich Hoffnug!!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Oben Unten