Miau aus Erfurt!

KitCat

KitCat

Beiträge
1.023
Reaktionen
14
Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich doch schon 3 Wochen hier angemeldet und hab mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin Caro, 25 und wohne zusammen mit meinem Freund seit Oktober letzten Jahres in Erfurt. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kurstädtchen im Werratal.
Unsere Katze Pamira
ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und bereichert unser Leben enorm. Momentan haben wir erstmal nur diese eine Katze, allerdings ist es sehr gut möglich, dass Pamira in einiger Zeit noch eine Spielkumpeline bekommt. Jedoch wollen wir beide es als Katzenneulinge "erstmal langsam angehen lassen".

Pamira ist aus dem hiesigen Tierheim, wo sie ca. 1 Monat wohnte. Sie ist eine Fundkatze und wird auf 3 Jahre geschätzt. Als man sie ins TH brachte, hatte sie noch drei kleine Katzenbabies bei sich, die (wie es ja immer so ist) nachdem die Zeit reif war, ganz schnell vermittelt wurden (ich hätte die Babies soooooo gerne gesehen!). Und die Mama blieb allein zurück.

Es war Liebe auf den ersten Blick und sie zog sofort bei uns ein.
Und das ist die kleine Maus:





Ganz kaputt vom vielen Spielen und Erkunden










Katzenkino
 
06.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Miau aus Erfurt! . Dort wird jeder fündig!
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Willkommen hier :)
Das ist ja eine ganz hübsche Maus, schön dass du nun hier im Forum bist. Hier gibt es allerhand Nützliches und Informatives zu lesen und ich bin mir reeeeelativ sicher, dass du nach dem Lesen einiger Beiträge eher heute wie morgen auf der Suche nach einer Spielkameradin für deine Katze bist.

Kuck mal hier...voll süß ;-)

https://www.katzen-forum.de/foto-st...nde-fotos.html?highlight=einzelhaltung+thread

LG Isi
 

Schlagworte

fundkatzen erfurt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen