07.08.2013 Katzen und Ventilator Beitrag #1 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Hi Leute! wollt nur mal auf die schnelle fragen ob man es den katzen zumuten kann das ich den ganzen tag den ventilator laufen lass OHNE das ich in der wohnung bin. muss nämlich bald los es ist soooo heiß, wohn in ner dachgeschosswohnung. hab schon wäsche aufgehängt damit sie eine kleine "Kühlhöhle" haben. die beiden tun mir so leid, ich kann raus und die klimaanlagen und freibäder genießen und sie liegen hier so platt rum :sad: lg, sheila
Hi Leute! wollt nur mal auf die schnelle fragen ob man es den katzen zumuten kann das ich den ganzen tag den ventilator laufen lass OHNE das ich in der wohnung bin. muss nämlich bald los es ist soooo heiß, wohn in ner dachgeschosswohnung. hab schon wäsche aufgehängt damit sie eine kleine "Kühlhöhle" haben. die beiden tun mir so leid, ich kann raus und die klimaanlagen und freibäder genießen und sie liegen hier so platt rum :sad: lg, sheila
07.08.2013 Katzen und Ventilator Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Aus Sicherheitsgründen würde ich niemals einen Ventilator laufen lassen, wenn niemand Zuhause ist, egal ob mit oder ohne Katzen.
Aus Sicherheitsgründen würde ich niemals einen Ventilator laufen lassen, wenn niemand Zuhause ist, egal ob mit oder ohne Katzen.
07.08.2013 Katzen und Ventilator Beitrag #3 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 kurz und knapp du hast recht, danke!