Katzen und Ventilator

Diskutiere Katzen und Ventilator im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute! wollt nur mal auf die schnelle fragen ob man es den katzen zumuten kann das ich den ganzen tag den ventilator laufen lass OHNE das ich...
  • Katzen und Ventilator Beitrag #1
shlaa

shlaa

Hi Leute!

wollt nur mal auf die schnelle fragen ob man es den katzen zumuten kann das ich den ganzen tag den ventilator laufen lass OHNE das ich in der wohnung bin. muss nämlich bald los ;)

es ist soooo heiß, wohn in ner dachgeschosswohnung. hab schon wäsche aufgehängt damit sie eine kleine "Kühlhöhle" haben.

die beiden tun mir so leid, ich kann raus und die klimaanlagen und freibäder genießen und sie liegen hier so platt rum :sad:

lg, sheila

• Katzen und Ventilator Beitrag #2
Aus Sicherheitsgründen würde ich niemals einen Ventilator laufen lassen, wenn niemand Zuhause ist, egal ob mit oder ohne Katzen.

• Katzen und Ventilator Beitrag #3
kurz und knapp ;)

du hast recht, danke!

Thema:

Katzen und Ventilator

Katzen und Ventilator - Ähnliche Themen

Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Zwei Kater nach Freigang aggressiv: Halli Hallo 🙋‍♀️ Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich Rat suche. Wir haben zwei 3 1/2 Jahre alte Kater. Die beiden sind Brüder (Tabby und...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten