DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß

Diskutiere DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze ist gerade nach Hause gekommen und hat eine dicke geschwollene Vorderpfote, sie ist heiß und wenn ich sie vorsichtig berühre faucht...
  • DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß Beitrag #1
Jolie_22

Jolie_22

Meine Katze ist gerade nach Hause gekommen und hat eine dicke geschwollene Vorderpfote, sie ist heiß und wenn ich sie vorsichtig berühre faucht meine Mietze.
Beim Tierarzt hab ich schon angerufen, ich kann erst am späten Nachmittag kommen.
Wie kann ich ihr bis dahin die Schmerzen erträglicher machen?
Ich glaube die Verletzung kommt von einem Streit mit der Nachbarskatze, ich hab die zwei zumindest sehr gut hören können. Was könnte es sein?
Von außen sind keine Verletzungen zu sehen. :-(

Lg

• DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß Beitrag #2
Du könntest versuchen, die Pfote zu kühlen - Kühlpack oder so.

Gute Besserung!

• DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß Beitrag #3
Machen kannst du wenig, die Pfote nicht unnötig Anfassen. Das tut nur weh und nicht nach draußen lassen.
Evtl. noch mal beim Tierarzt anrufen ob du früher kommen kannst.

Thema:

DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß

DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten