07.08.2013 DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß Beitrag #1 Jolie_22 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Meine Katze ist gerade nach Hause gekommen und hat eine dicke geschwollene Vorderpfote, sie ist heiß und wenn ich sie vorsichtig berühre faucht meine Mietze. Beim Tierarzt hab ich schon angerufen, ich kann erst am späten Nachmittag kommen. Wie kann ich ihr bis dahin die Schmerzen erträglicher machen? Ich glaube die Verletzung kommt von einem Streit mit der Nachbarskatze, ich hab die zwei zumindest sehr gut hören können. Was könnte es sein? Von außen sind keine Verletzungen zu sehen. :-( Lg
Meine Katze ist gerade nach Hause gekommen und hat eine dicke geschwollene Vorderpfote, sie ist heiß und wenn ich sie vorsichtig berühre faucht meine Mietze. Beim Tierarzt hab ich schon angerufen, ich kann erst am späten Nachmittag kommen. Wie kann ich ihr bis dahin die Schmerzen erträglicher machen? Ich glaube die Verletzung kommt von einem Streit mit der Nachbarskatze, ich hab die zwei zumindest sehr gut hören können. Was könnte es sein? Von außen sind keine Verletzungen zu sehen. :-( Lg
07.08.2013 DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Du könntest versuchen, die Pfote zu kühlen - Kühlpack oder so. Gute Besserung!
07.08.2013 DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß Beitrag #3 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Machen kannst du wenig, die Pfote nicht unnötig Anfassen. Das tut nur weh und nicht nach draußen lassen. Evtl. noch mal beim Tierarzt anrufen ob du früher kommen kannst.
Machen kannst du wenig, die Pfote nicht unnötig Anfassen. Das tut nur weh und nicht nach draußen lassen. Evtl. noch mal beim Tierarzt anrufen ob du früher kommen kannst.
07.08.2013 DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß Beitrag #4 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Könnte es sich auch um einen Insektenstich handeln? Guck mal hier: https://www.katzen-forum.de/erste-hilfe-notfall/60287-wespenstich-2.html
Könnte es sich auch um einen Insektenstich handeln? Guck mal hier: https://www.katzen-forum.de/erste-hilfe-notfall/60287-wespenstich-2.html