DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß

Jolie_22

Jolie_22

Beiträge
23
Reaktionen
0
Meine Katze ist gerade nach Hause gekommen und hat eine dicke geschwollene Vorderpfote, sie ist heiß und wenn ich
sie vorsichtig berühre faucht meine Mietze.
Beim Tierarzt hab ich schon angerufen, ich kann erst am späten Nachmittag kommen.
Wie kann ich ihr bis dahin die Schmerzen erträglicher machen?
Ich glaube die Verletzung kommt von einem Streit mit der Nachbarskatze, ich hab die zwei zumindest sehr gut hören können. Was könnte es sein?
Von außen sind keine Verletzungen zu sehen. :-(

Lg
 
07.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DIcke geschwollene Vorderpfote + heiß . Dort wird jeder fündig!
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Du könntest versuchen, die Pfote zu kühlen - Kühlpack oder so.

Gute Besserung!
 
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Machen kannst du wenig, die Pfote nicht unnötig Anfassen. Das tut nur weh und nicht nach draußen lassen.
Evtl. noch mal beim Tierarzt anrufen ob du früher kommen kannst.
 

Schlagworte

katzenpfote geschwollen heiß

,

katze pfote heiss

,

katze pfote geschwollen faucht

,
katze pfote dick und heiß
, katze pfote geschwollen, was tun bei geschwollener pfite bei katzeb?, katzenforum geschwollene pfote, vorderpfote von katze geschwollen und heiß, katze pfote verletzt heiss, geschwollene vorderpfote katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen