Suche in Düsseldorf eine günstigen guten Tier arzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cocaboy

Reaktionen
0
Hallo liebe katzen Fan´s vieleicht könnt ihr mir mal weiter helfen weil geht um folgen´s wir wollen jetzt entlich mal unsern kater und unsere 3katzen

krastieren und sterelisiren lassen hatten auch ein angebot bekommen
aus Köln wo uns der Kater 25euro und die weibchen 40euro kosten würden nun wollt ich mal fragen ob ihr eine adresse telefon nr habt
die vieleicht ungefähr denn gleichen preis haben weil geht da rum das wir kein auto haben und zug kostet ja auch ein bisen und wenn wir einen Tierarzt finden aus Düsseldorf hätten wir schon eher jemanden der uns fahren würde

25.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche in Düsseldorf eine günstigen guten Tier arzt . Dort wird jeder fündig!
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
Hi Du,
sterilisieren lass sie bitte nicht. dabei werden bei kater nämlich nur die samenleiter durchtrennt. die hoden bleiben im körper, das heißt sie produzieren weiterhin hormone und wenn du pech hast makiert er dann.
bei katzen werden bei sterilisieren nur die eileiter durchtrennt, die katze wird weiterhin rollig, kann aber nicht mehr schwanger werden. das führt auf dauer zu einer dauerrolligkeit, die zu eileiterentzündungen und diversen anderen furchtbaren krankheiten führen kann. außerdem ist es für die ganze entsetzlicher stress ständig rollig zu sein, aber nicht gebären zu können.
lass die drei bitte kastrieren. dabei bekommt der kater die hoden und die katze die gebärmutter und die eierstöcke entfernt. die hormonproduktion wird gestoppt und der kater makiert nicht und die katze wird nicht mehr rollig. das ist für die tiere am entspanntesten und gesündesten.

C

cocaboy

Reaktionen
0
axo sorry wußte ich nicht aber kennt wer den jemanden aus Düsseldorf
wo es nicht ganz so teuer ist

werde es dann so machten wie Tante beschrieben

Cassycat

Cassycat

Reaktionen
0
Also wir lassen unsere Tiere in der Tierklinik Dr. Kraus behandeln und es sind alle bisher wieder fit und munter herausgekommen. Außerdem hat er für Berufstätige sehr gute Arbeitszeiten - unter der Woche bis 21 Uhr Sprechstunde.

Die Katzenkastration kostet da 93 Euro. Was der Kater kostet weiß ich nicht.

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
ein angebot bekommen
aus Köln wo uns der Kater 25euro und die weibchen 40euro kosten würden
das klingt aber seeeehr günstig. ist das ein angebot eines TA's ?
normalerweise kannst du für einen kater so zwischen 40-50€ und für eine katze zwischen 80-110€ einrechnen bei einer Kastration

Cassycat

Cassycat

Reaktionen
0
Re: Suche in Düsseldorf eine günstigen guten Tier arzt

Hangebot bekommen
aus Köln wo uns der Kater 25euro und die weibchen 40euro kosten würden würde
Übrigens ist dieses Angebot nach GOT unzulässig, d.h. der Tierarzt MUSS für die Kastration einer Kätzin mindestens 73,12 netto (84,80 brutto) verlangen, sonst macht er sich strafbar.
Hinzu kommen die kosten für sonstige Medikamente & Nachsorge.

Die reine Kastration (ohne Narkose & Medikamente) kostet bei einer Katze 46,02 Euro

Anscheinend ist der entsprechende TA aus Köln ein nicht ernstzunehmender...

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hi coca,

in der Rethelstrasse ist ein gute Tierärztin (naja, vor 2 Jahren war sie da noch...)
Wenn Du vom Wehrhahn kommst, auf der Strassenseite und ganz in der Nähe des kleinen Kiosks. Ist in der gleichen Einfahrt wie der Getränkehandel und das Fitnesstudio. Hab leider den Namen der guten Frau vergessen, aber ich fand sie damals ganz toll. Auch nicht zu teuer, aber ich war immer nur mit Ratten dort, nie mit einer Katze.
Grüss mir die alte Heimat!

LG,
Steffi

C

cocaboy

Reaktionen
0
also bei der aus Köln so weit ich weiß soll die auch in so einem Katzen Verein sein und meine Eltern haben mir den tip gegeben weil die dort ohne problem auch ihre Tiere ab gegeben haben und ich muß mich verbessern hatte mich mit der schreib weiße vertan ganz oben weil hatte bei meinen eltern noch mal nach gefragt gehabt und es kommt alles raus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

günstiger tierarzt düsseldorf

,

tierarzt düsseldorf günstig

,

günstige tierärzte düsseldorf

,
kosten kastration katze düsseldorf
, kater kastrieren kosten düsseldorf, Kater kastrieren Düsseldorf, günstige Tierärzte in Düsseldorf, Tierarzt Katzen Düsseldorf, billige tierärzte düsseldorf, kosten kastration kater düsseldorf, günstige kastration in düsseldorf, kastration katze kosten düsseldorf, Tierarzt Katze Düsseldorf, günstige kastration düsseldorf, tierarzt d

Neueste Beiträge