Diskutiere IAMS vs PROnature.... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe mich ja mittlerweile in diesem Forum belehren lassen das IAMS viel zu teuer für die gebotene Qualität ist und da ich auch kein Geld zu...
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #1
Ich habe mich ja mittlerweile in diesem Forum belehren lassen das IAMS viel zu teuer für die gebotene Qualität ist und da ich auch kein Geld zu verschenken habe würde es,wenn es nach mir ginge;kein IAMS mehr geben.Mein Kater sieht das aber gaaaanz anders,er frißt das PROnature einfach nicht wenn da kein IAMS drinne ist.Ich habe es auch schon mit "Gewalt" versucht und nur noch PROnature gegeben.Nach ein paar Tagen hatte Frauchen jedoch kein durchhaltevermögen/konsquenz mehr und hat den armen,halb verhungerten,nur noch jauligen Kater sein geliebtes IAMS wieder gegeben.
Meine Frage an Euch,gibt es vielleicht ein Futter das ähnlich wie IAMS schmeckt und vielleicht trotzdem besser ist.An Felidea traue ich mich nicht ran,da ich hier schon so viel negatives drüber gelesen habe.
Grüße
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #2
echt? Steht hier viel negatives über felidae? Hab ich noch garnicht gelesen... ich selbst hab california natural, aber das gibts ja leider nicht mehr. wollte nach ablauf auch auf felidae umsteigen und hab hier eigentlich nur positives gelesen.
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #3
Ja,viele schreiben das Ihre Katzen das nicht mögen oder Durchfall davon bekommen.Ich habe auch schon geschaut wo ich eine Probe her bekommen könnte,finde aber nichts.
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #4
Elsea, so wirklich kann ich Dir da nicht zustimmen..
Durchfall von Felidae wär mir neu. Dass manche es nicht mögen ist doch klar, das ist bei jedem Futter so.F
elidae Proben kannst Du bei
www.pfotino.de bestellen.
Felidae ist eins der besten Futter, die in Deutschland erhältlich sind.
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #5
Trotzdem verträgt es nun einmal nicht jede Katze, Anne.
Felidae ist ohne Zweifel ein sehr gutes Futter, aber leider auch sehr fett. Erstmal ist das figurtechnisch nicht unbedingt etwas für jede Katze und einige reagieren darauf tatsächlich mit Durchfall......
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #6
ich sagte ja, es wäre mir neu :wink:
nicht, dass es nicht sein kann. ich hab's halt irgendwie noch nie gehört ..
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #7
Ok,habe ich vielleicht auch zu Unverständlich geschrieben;daß Felidea ein sehr gutes Futter sein soll habe ich schon mitgekriegt.Ich habe hier auch gelesen das PROnature ein sehr gutes Futter sein soll und deswegen auch gleich einen 8Kilo Sack gekauft( :roll: ),joa,nu steht das gute Teil hier.Also habe ich Angst wenn ich jetzt noch das teure Felidae dazukaufe das mein Kater das dann auch wieder nicht mag,zusätzlich war ich dann halt noch verunsichert weil einige schreiben das Ihre Tiere dieses nicht mögen.Und das mit dem Durchfall habe ich in Verbindung mit Futterumstellungen gelesen.
Grüße
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #8
Elsea, hol Dir doch mal ein Probepäckchen Felidae bei
www.pfotino.de
dann kannst du ja schauen, ob sie es mögen und vertragen. :wink:
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #9
Ach so,nur noch zur Info,am Anfang hat mein Kater sich auf das PROnature gestürzt.Leider war das ziemlich schnell wieder vorbei und jetzt frißt er es halt nur noch in Verbindung mit IAMS.
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #10
Danke Anne,werde mich mal um eine/oder zwei?......... Probe/n kümmern.
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #11
wo gibts denn da die proben? Hätt auch gern mal ne felidae probe...
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #12
wenn du den katzenshop geöffnet hast steht links oben schnupper-pakete. da findest du auch ein felidae-paket
-
-
IAMS vs PROnature.... Beitrag #13
danke

Thema:
IAMS vs PROnature....