07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #1 J jeanine Lucy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat sich an einer scherbe geschnitten.Die Pfote ist geschwollen und sie zittert.
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Anzeige Schau mal hier:meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? .
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Bitte fahre sofort zur Tierklinik oder zum Tierarzt der Notdienst macht... das muss behandelt werden!!! Gute Besserung SEL
Bitte fahre sofort zur Tierklinik oder zum Tierarzt der Notdienst macht... das muss behandelt werden!!! Gute Besserung SEL
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #3 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Nicht lange fackeln, direkt los fahren. Will niemanden angreifen, aber warum man da erst zeit verschwendet um es zu Posten ist mir ein Rätsel, Sorry!
Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Nicht lange fackeln, direkt los fahren. Will niemanden angreifen, aber warum man da erst zeit verschwendet um es zu Posten ist mir ein Rätsel, Sorry!
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lass es bitte sofort behandeln!
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #5 J jeanine Lucy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Habe dem Tierarzt angerufen.da es nicht geblutet hat soll es nicht so schlimm sein und sich einfach enzündet haben.gehe morgen vorbeii
Habe dem Tierarzt angerufen.da es nicht geblutet hat soll es nicht so schlimm sein und sich einfach enzündet haben.gehe morgen vorbeii
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #6 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Na dann ist ja alles gut wenn sich das, laut Tierarzt per Ferndiagnose ohne die Katze gesehen zu haben, "nur" entzündet hat, so ein paar Stunden Schmerzen an der Pfote machen dem Kätzchen ja nichts aus *Ironie*
Na dann ist ja alles gut wenn sich das, laut Tierarzt per Ferndiagnose ohne die Katze gesehen zu haben, "nur" entzündet hat, so ein paar Stunden Schmerzen an der Pfote machen dem Kätzchen ja nichts aus *Ironie*
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #7 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Würdest Du bei Dir eine derartige Verletzung unbehandelt lassen, zumal wenn Du zitterst? *an den Kopf langt*
Würdest Du bei Dir eine derartige Verletzung unbehandelt lassen, zumal wenn Du zitterst? *an den Kopf langt*
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #8 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Deine Katze hat sich verletzt und zittert, da verlässt du dich auf die Aussage vom Tierarzt, dass das nicht so schlimm ist? Schau dir dein Kätzchen genau an und dann bitte entscheide noch mal neu - ich würde fahren, da furz ich auf den Feierabend vom Tierarzt. Eine entzündete Pfote ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und du trägst die Verantwortung, nicht dein Tierarzt. Der zuckt nur mit der Schulter, wenn es ins Auge geht.
Deine Katze hat sich verletzt und zittert, da verlässt du dich auf die Aussage vom Tierarzt, dass das nicht so schlimm ist? Schau dir dein Kätzchen genau an und dann bitte entscheide noch mal neu - ich würde fahren, da furz ich auf den Feierabend vom Tierarzt. Eine entzündete Pfote ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und du trägst die Verantwortung, nicht dein Tierarzt. Der zuckt nur mit der Schulter, wenn es ins Auge geht.
07.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #9 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Eine "nur" Entzündung ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!! Ich an deiner Stelle wäre schon 10mal auf dem weg in die Tierklinik..
Eine "nur" Entzündung ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!! Ich an deiner Stelle wäre schon 10mal auf dem weg in die Tierklinik..
08.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #10 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn sie zittert, dann hat sie doch sicherlich einen Schock erlitten. Damit ist nicht zu spaßen. Fahr einfach in eine TK, da kannst du die sicher sein.
Wenn sie zittert, dann hat sie doch sicherlich einen Schock erlitten. Damit ist nicht zu spaßen. Fahr einfach in eine TK, da kannst du die sicher sein.
08.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #11 J jeanine Lucy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ok ich war beim Tierarzt...sie hat 2spritzen bekommen.die wunde war schon am verheilen.sie hatte jedoch fieber.jetzt wird alles wider guet
Ok ich war beim Tierarzt...sie hat 2spritzen bekommen.die wunde war schon am verheilen.sie hatte jedoch fieber.jetzt wird alles wider guet
08.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #12 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ist deine katze freigänger?oder hat sie zu hause verletzt?
08.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #13 J jeanine Lucy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Sie ist eine Hauskatze ...warscheindlich hat sie sich an einer scherbe verletzt...
08.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #14 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 und wo kam die scherbe her? :shock:
08.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #15 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 jeanine Lucy schrieb: Sie ist eine Hauskatze ...warscheindlich hat sie sich an einer scherbe verletzt... Zum Vergrößern anklicken.... Das selbe ist uns auch schon passiert: In der Küche fiel mal ein Glas runter und verteilte sich überall, ich dacht ich hätte alles aufgekehrt, aber ein Stück viel unter die Küche (wir hatten da noch keine Blenden davor) und unser Kater fand es so super interessant, dass er es unbemerkt herrausfischte und damit spielte - bis er einmal laut quiekte und uns kleine leicht blutige Tapsen machte -.- Zu einem Samstag Abend und wir waren so doof und haben noch gewartet... bereits Sonntag nachmittag hat es eklig gesuppt und sich total entzündet. Das geht also echt schnell. Seid euch sicher! Ihr habt euch damit sicherlich einiges an Ärger erspart ... Bei uns dauerte es fast 2 Wochen bis es weg war, weil die Entzüngung ewig nicht weg ging. Eurem Kleinen jetzt gute Besserung! Damit er bald wieder richtig rumtoben kann ;-)
jeanine Lucy schrieb: Sie ist eine Hauskatze ...warscheindlich hat sie sich an einer scherbe verletzt... Zum Vergrößern anklicken.... Das selbe ist uns auch schon passiert: In der Küche fiel mal ein Glas runter und verteilte sich überall, ich dacht ich hätte alles aufgekehrt, aber ein Stück viel unter die Küche (wir hatten da noch keine Blenden davor) und unser Kater fand es so super interessant, dass er es unbemerkt herrausfischte und damit spielte - bis er einmal laut quiekte und uns kleine leicht blutige Tapsen machte -.- Zu einem Samstag Abend und wir waren so doof und haben noch gewartet... bereits Sonntag nachmittag hat es eklig gesuppt und sich total entzündet. Das geht also echt schnell. Seid euch sicher! Ihr habt euch damit sicherlich einiges an Ärger erspart ... Bei uns dauerte es fast 2 Wochen bis es weg war, weil die Entzüngung ewig nicht weg ging. Eurem Kleinen jetzt gute Besserung! Damit er bald wieder richtig rumtoben kann ;-)
08.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #16 J jeanine Lucy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Habe 3 junge Katzen sie haben ein glas hinunter geworfen und sah nicht das sie durch gelofen ist.
08.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #17 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Und man sollte auch IMMER Ringelblumensalbe im Haus haben. Die mindert Entzündungen (für nur den Weg zum Tierarzt!) Kann man übrigens ÜBERALL hinschmieren,auch wenn man mal Kratzer abbekommen hat. Aber Tierarzt ist Pflicht!!!!! Erst recht bei Entzüngung und zittern. Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
Und man sollte auch IMMER Ringelblumensalbe im Haus haben. Die mindert Entzündungen (für nur den Weg zum Tierarzt!) Kann man übrigens ÜBERALL hinschmieren,auch wenn man mal Kratzer abbekommen hat. Aber Tierarzt ist Pflicht!!!!! Erst recht bei Entzüngung und zittern.
09.08.2013 meine babykatze hat sich an einer scherbe geschnitten, was kann ich tun? Beitrag #18 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Also Pfoten- und im speziellen Ballenverletzungen sind wirklich heikel. Da kann es sehr lange dauern bis diese verheilen... Hygiene ist jetzt oberste Priorität! Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass die Tatze nicht verbunden wurde. So tritt doch immer wieder Dreck in die Wunde ein. Mit 2 Spritzen scheint es mir hier nicht getan.
Also Pfoten- und im speziellen Ballenverletzungen sind wirklich heikel. Da kann es sehr lange dauern bis diese verheilen... Hygiene ist jetzt oberste Priorität! Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass die Tatze nicht verbunden wurde. So tritt doch immer wieder Dreck in die Wunde ein. Mit 2 Spritzen scheint es mir hier nicht getan.