RopoCat Sensitive Gold Geflügel pur

Diskutiere RopoCat Sensitive Gold Geflügel pur im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Kurz und knapp: Hat zufällig jemand eine Ahnung, welches Geflügel da genau drin ist?
  • RopoCat Sensitive Gold Geflügel pur Beitrag #1
A-Team

A-Team

Kurz und knapp:
Hat zufällig jemand eine Ahnung, welches Geflügel da genau drin ist?

• RopoCat Sensitive Gold Geflügel pur Beitrag #2
Am besten fragst du bei der Firma direkt nach.

• RopoCat Sensitive Gold Geflügel pur Beitrag #4
Danke, dann versuche ich mal raus zu finden, wer das herstellt. Matina anscheinend nicht mehr, aber trotzdem danke! :mrgreen:

Thema:

RopoCat Sensitive Gold Geflügel pur

RopoCat Sensitive Gold Geflügel pur - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten