kater bringt ratte ins haus !

Diskutiere kater bringt ratte ins haus ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben seit kurzem eine katzenklappe und unser kater spaziert jetzt wie verrückt rein und raus. gestern morgen ,höre ich meine freundin sagen...
  • kater bringt ratte ins haus ! Beitrag #1
B

bolle

wir haben seit kurzem eine katzenklappe und unser kater spaziert
jetzt wie verrückt rein und raus.
gestern morgen ,höre ich meine freundin sagen "oh shit ".
unser kater saß in der türschwelle zum schlafzimmer, mit ner toten ratte
im maul und mijaute.dann lag er sie unter der treppe ab.
das war ekelig.

kann man dagegen etwas unternehmen?
wird er soetwas öfter tun?
kann man damit rechnen, das er sie auch irgentwo ablegt, wo sie niemand
findet (unterm bett) und verwest ?

es ist ein ekeliger gedanke.

• kater bringt ratte ins haus ! Beitrag #2
damit müsst ihr in zukunft rechnen. das ist eine art liebesbeweis eurer katze wenn sie euch ihre beute mitbringt. ich glaub dagegen kann man nichts weiter machen, das ist natürlich. außer man hält halt die katze in der wohnung dann passierts auch nicht.

• kater bringt ratte ins haus ! Beitrag #3
Genau und schön brav loben nicht vergessen - er will euch schließlich was guten tun :)

• kater bringt ratte ins haus ! Beitrag #4
OK, war vielleicht falsch, aber ich habe meinem Kater deutlich gesagt, daß er mir die Mäuse nicht ins Haus schleppen soll. Ich habe mir das Tierchen geschnappt und vor die Haustür gelegt und dann mit Kiwi geredet und ihn gestreichelt. Er hat offensichtlich verstanden was ich von ihm wollte und legt seitdem die Mäuse vor der Haustür ab. Achja, und als er einmal mit einem armen Vögelchen ankam, habe ich geschimpft und gesagt, daß er keine Vögel fangen soll. Da hält er sich zwar sicher nicht dran, aber ich habe seitdem keine mehr bei uns (und Umgebung) gefunden. Wir haben auch einen Wellensittich zu Hause. Den läßt er auch in Ruhe, guckt höchstens mal "Frühstücksfernsehen" :wink: . Rankommen würde er ohne Probleme, aber er läßt es bleiben *stolzbin*.

Sylvie

• kater bringt ratte ins haus ! Beitrag #5
Kiwi: "Schau mal Dosine, was ich dir Feines mitgebracht habe. Das darfst du jetzt essen."
Sylvie: " Aber nein Kiwi, das geht doch so nicht. Du sollst mir keine Mäuse ins Haus bringen, ich find das eklig."
Kiwi: "Hmh, du bist ja komisch drauf, typisch Frauen... Aber ok, dann leg ich sie halt vor die Tür. Geht das?"
Sylvie: "Ja Kiwi, das geht. Aber keine Vögel hörst du."
Kiwi (etwas grummelig): "Na ok, dann eben keine Vögel."

:wink: :lol:

• kater bringt ratte ins haus ! Beitrag #6
So in etwa :lol: ! Aber ist wirlich so, ich weiß ja, daß es komisch klingt. :roll:

Thema:

kater bringt ratte ins haus !

kater bringt ratte ins haus ! - Ähnliche Themen

Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Dem Kater beibringen, dass er sich schonen soll ?: Heute morgen saß der junge Herr Kater (knapp 3 Jahre) mit verblutetem Hinterlauf im Körbchen, hat ganz jämmerlich gemaunzt, hatte offensichtlich...
Wissen nicht, was wir mit unserem Kater tun sollen: Hallo, ich bin neu hier und mit Katzen relativ unerfahren, habe mich aber auf Grund des von mir gleich näher erklärtem Problems in den letzten 4...
Oben Unten