09.08.2013 Mein kleines Kitten miaut sehr viel Beitrag #1 S Sofie-Marcel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum deswegen weiß ich noch nicht ganz wie ich alles Formulieren soll Naja zum Thema mein kleines Kitten Flöckchen ist 8 Wochen alt ich weiß das es zu früh von der Mama weg ist, das habe ich aber auch erst im nachhinein erfahren. Die kleine ist ja total lieb und versteht sich auch mit unserem 3 Monate alten Kater, die beiden kuscheln und toben, total gut. Aber wenn ich die kleine mal nicht beachte weil ich was zu tun habe fängt sie an zu miauen und sie miaut echt oft, wenn ich sie dann wieder beachte und kraule schnurrt sie sehr laut, das ist ja auch schön :razz: Nur ich weiß nicht, ist sie zu sehr auf mich bezogen ? Abends schläft sie auch immer bei mir und meinem Freund im Bett. Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben was ich machen kann damit dieses miauen aufhört weil wenn sie einmal anfängt hört sie nicht mehr auf bis ich sie beachte, und manchmal miaut sie während ich sie beachte auch
Hallo alle zusammen Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum deswegen weiß ich noch nicht ganz wie ich alles Formulieren soll Naja zum Thema mein kleines Kitten Flöckchen ist 8 Wochen alt ich weiß das es zu früh von der Mama weg ist, das habe ich aber auch erst im nachhinein erfahren. Die kleine ist ja total lieb und versteht sich auch mit unserem 3 Monate alten Kater, die beiden kuscheln und toben, total gut. Aber wenn ich die kleine mal nicht beachte weil ich was zu tun habe fängt sie an zu miauen und sie miaut echt oft, wenn ich sie dann wieder beachte und kraule schnurrt sie sehr laut, das ist ja auch schön :razz: Nur ich weiß nicht, ist sie zu sehr auf mich bezogen ? Abends schläft sie auch immer bei mir und meinem Freund im Bett. Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben was ich machen kann damit dieses miauen aufhört weil wenn sie einmal anfängt hört sie nicht mehr auf bis ich sie beachte, und manchmal miaut sie während ich sie beachte auch
09.08.2013 Mein kleines Kitten miaut sehr viel Anzeige Schau mal hier:Mein kleines Kitten miaut sehr viel .
09.08.2013 Mein kleines Kitten miaut sehr viel Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Zum einen ist Flöckchen ein Baby das seine Mutter vermisst und zum anderen bringst du ihr gerade bei das rum schreien Erfolg hat. Die kleine muss lernen das du nicht immer für sie Zeit hast. Wenn du also was machst, las sie einfach schreien, sie merkt dann schon das schreien keinen Erfolg hat und hört auf.
Zum einen ist Flöckchen ein Baby das seine Mutter vermisst und zum anderen bringst du ihr gerade bei das rum schreien Erfolg hat. Die kleine muss lernen das du nicht immer für sie Zeit hast. Wenn du also was machst, las sie einfach schreien, sie merkt dann schon das schreien keinen Erfolg hat und hört auf.
09.08.2013 Mein kleines Kitten miaut sehr viel Beitrag #3 S Sofie-Marcel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ja ich weiß ja das sie viel zu jung ist, nur dieses miauen ist so herzzerreißend... aber gut sie muss es lernen da hast du recht Danke für den Tipp :lol:
Ja ich weiß ja das sie viel zu jung ist, nur dieses miauen ist so herzzerreißend... aber gut sie muss es lernen da hast du recht Danke für den Tipp :lol:
09.08.2013 Mein kleines Kitten miaut sehr viel Beitrag #4 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Kann mich Schattenkatze nur anschließen. Mich würde aber noch interessieren wie der Kater auf ihr Miauen reagiert?
Kann mich Schattenkatze nur anschließen. Mich würde aber noch interessieren wie der Kater auf ihr Miauen reagiert?
09.08.2013 Mein kleines Kitten miaut sehr viel Beitrag #5 S Sofie-Marcel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Der Kater guckt immer sofort zu ihr und guckt was sie macht wenn sie länger miaut geht er auch zu ihr hin und kuschelt sie So als ob er sie trösten möchte, das ist dann immer richtig niedlich. Er ist zwar erst 3 Monate alt aber er benimmt sich wie ein Papa für die kleine Er zeigt ihr alles und auch was sie nicht darf. Das ist echt schön mit anzusehen
Der Kater guckt immer sofort zu ihr und guckt was sie macht wenn sie länger miaut geht er auch zu ihr hin und kuschelt sie So als ob er sie trösten möchte, das ist dann immer richtig niedlich. Er ist zwar erst 3 Monate alt aber er benimmt sich wie ein Papa für die kleine Er zeigt ihr alles und auch was sie nicht darf. Das ist echt schön mit anzusehen