meine Katzen boykottieren meinen Tag

Diskutiere meine Katzen boykottieren meinen Tag im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen::mrgreen::mrgreen: kennt ihr das? Ich habe eigentlich einen fest organisierten Tag ( den brauch ich auch mit Kind, Studium, HiWi-Job an...
  • meine Katzen boykottieren meinen Tag Beitrag #1
J

Joshismum

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kennt ihr das? Ich habe eigentlich einen fest organisierten Tag ( den brauch ich auch mit Kind, Studium, HiWi-Job an der Uni, 400 Euro-Job, Katzen, Männe, Haushalt...) und alles ist schön. Aber seit ein paar Wochen boykottieren meine süßen Flauschtierchen meinen Tag:
Wenn frühs der Wecker klingelt habe ich auf der Brust ne schlafende Elli, auf den Füßen eine schlafende Fee und an den Bauch ein angekuschelten Pommes. Und genau dann wollen alle kuscheln und gucken so lieb. Wie soll man da aufstehen? :mrgreen:
Im Bad wenn ich mich waschen oder Zähne putzten will wird im Waschbecken gespielt (den restlichen Tag ist der Ort total uninteressant). Oder beim Haushalt: Lappen, Besen, Staubsauger alles Spielzeug - oder sie legen sich schön in den Weg. Frisch gebügelte Wäsche wird zum Schlaf- und Tobeplatz.
Laptops und Tabs werden zu kuschel und Schlafplätzen, wenn ich was schreiben muss.
Aber anstatt sie wegzusetzten - nein lass ich mich natürlich drauf ein und kuschel und spiel ich eben mit :mrgreen: muss ich halt nachts länger machen um alles zu schaffen
Seht ihr meine Katzen boykottieren mich und ich lasse es aus ganzen Herzen auch noch zu :mrgreen: kennt ihr das auch?

• meine Katzen boykottieren meinen Tag Beitrag #2
Oh ja und wie gut ich das kenne! Ich komme gerade morgens regelmäßig in Verzug, weil meine Miezen mich von dem abhalten, was ich eigentlich tun sollte. :mrgreen: Eigentlich müsste ich um 4 Uhr morgens aufstehen, um alles zu schaffen. :p

Lola: *Tasche gerade am zusammenpacken bin*
Misto: *mich mit großen Augen anschaut und extra-laut schnurrt*
Lola: "Misto, jetzt nicht, ich muss dringend los..."
Misto: *um meine Beine rumwuselt*
Lola: *fast stolpert* - "Misto, geh schon zur Seite, ich muss mich beeilen..."
Misto: *sich vor mich legt, genüsslich räkelt und mich mit zuckersüßem Blick anblinzelt*
Lola: *zögert* ... *seufzt* ... "Ach verdammt, okay, ABER NUR 5 MINUTEN!!" :mrgreen::mrgreen:

• meine Katzen boykottieren meinen Tag Beitrag #3
EY! Katzen boykottieren nicht! Sie wollen doch nur HELFEN bei dem was Du gerade tust. :g030:

Im Schlimmstenfastquasitotaldekompensationskollapsnichtmehrkannunddochweiterhetzstressallesgleichzeitigtu erinnern sie mich daran:

inne zu halten,
da zu sein,
Zärtlichkeit zu geben
und sich dem Leben selbst zu widmen

einfach...

• meine Katzen boykottieren meinen Tag Beitrag #4
EY! Katzen boykottieren nicht! Sie wollen doch nur HELFEN bei dem was Du gerade tust. :g030:

Im Schlimmstenfastquasitotaldekompensationskollapsnichtmehrkannunddochweiterhetzstressallesgleichzeitigtu erinnern sie mich daran:

inne zu halten,
da zu sein,
Zärtlichkeit zu geben

einfach...

Awww.... das ist schön... Da hast du natürlich recht.. :)

• meine Katzen boykottieren meinen Tag Beitrag #5
Na klar wollen die nur helfen. mir wurde gerade sehr bei der Buchhaltung geholfen. Ich hänge die Wäsche auf, meine Mietzen hängen sie wieder ab, leider noch nass:mrgreen:

• meine Katzen boykottieren meinen Tag Beitrag #6

inne zu halten,
da zu sein,
Zärtlichkeit zu geben

einfach...

das stimmt ;-)

das mit dem Helfen kenn ich auch ;-) Pommes wollte eben für mich die Blumen gießen dabei ist ausversehn die volle Gießkanne und die Orchidee heruntergefallen :roll::lol: aber naja meine Schuld was lass ich sie auch stehn :mrgreen:

@ zamaxi legen sie deine Wäsche wenigstens auch zusammen? :lol:

@ LolaThropp das kenn ich - was meinst du wie oft ich in letzter Zeit zum Bus renne? (früher war ich immer 10 min zu früh an der Bushaltestelle)

• meine Katzen boykottieren meinen Tag Beitrag #7
Ja natürlich!

Vor allem der Laptop hat es meinen Monstern angetan.
Entweder legen sie sich dreist auf die Tastatur oder auf mein Grafiktablett (Während es in Benutzung ist!)
Oder neuerdings: Der kleine springt von hinten gegen meinen Laptop, damit dieser sich zuklappt.

Morgens wollen sie natürlich besonders viel kuscheln und gekrault werden.
Und wehe man will weg, dann wird so lange um einen herum getänzelt, miauzt und an die Beine geschmust bis man nachgibt :'b

Thema:

meine Katzen boykottieren meinen Tag

meine Katzen boykottieren meinen Tag - Ähnliche Themen

Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten