Ich habe die wohl schlimmste Nacht seit Langem hinter mir. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Zur Vorgeschichte: Die Schwester meiner Freundin ist derzeit bei uns zu Besuch und als Gentleman habe ich mich geopfert im Wohnzimmer, auf der Couch, bei den Katzen zu schlafen (ist nicht das erste mal, ich schlaf ab und zu gerne mit den beiden Rackern

). Jedenfalls hat die Schwester meiner Freundin gestern Abend irgendsoeinen Muffin gegessen, der gefüllt war mit Kristallzucker und Zuckerguss oder so. Sie hat den Katzen ein paar Stückchen hingeworfen und leider konnte ich nicht mehr schnell genug reagieren. Ich will nicht, dass meine Katzen irgendwas mit Zucker fressen aus Angst um ihre Zähne

. Woran ich allerdings garnicht gedacht habe....was Zucker mit Jungkatzen sonst noch so anstellen kann.
Der Tag neigte sich dem Ende und die Damen gingen zu Bett...was zurück blieb waren ich und die Terror-Zwillinge des Grauens.
Hätte ich in dieser Nacht eine Kamera laufen lassen, der Film hätte Hangover, der Exorzist, Poltergeist und Paranormal Activity locker in die Tasche stecken können.
Ich lag schon auf der Couch und hab für die Katzen noch ein bisschen Trickfilmen laufen lassen (schauen sie gerne, fragt mich nicht warum) und plötzlich fingen sie an zu spielen, was sie um diese Zeit sonst nie tun. Sie rauften sich und flitzten durch die Wohnung wie sie es sonst nur zu ihren Hochzeiten machen. Es schepperte überall im 5min Takt. Da wurde eine Vase runtergeworfen, dort musste eine Lampe leiden. Irgendwie haben sie es sogar geschafft ins Spülbecken zu springen und das Geschirr rauszuholen. Einer warf es runter, der andere kickte es quer durch die Küche. Ich war die halbe Nacht damit beschäftigt Sachen in Sicherheit zu bringen oder wieder aufzustellen. Nichtmal der Mülleimer war sicher, denn irgendwann tapselte einer der beiden mit ner Wurst im Maul an mir vorbei, die ich aber den Tag zuvor in den !!geschlossenen!! Mülleimer warf. Jedesmal wenn ich glaubte, dass ich dem Traumland näher als der Realität war, wurde ich eines Besseren belehrt. Etwas schweres bedrückte meine Brust und als ich die Augen öffnete saßen die beiden Jünger Satans auf mir, hechelten wie Hunde und starrten mich an. Sie wie sie realisiert hatten, dass ich wieder wach war, bekam ich eine Backpfeife und sie rannten "kichernd" davon.
Irgendwann früh 4Uhr war ich dann doch weggenickt, für nur 2 Stunden...denn gegen 6Uhr Morgens wurde ich von einem lauten Scheppern aufgeweckt und was ich sah erinnerte mich arg an den Film Hangover oder Fear and Loathing in Las Vegas. Toilettenpapier lag in der Wohnung in kleinen Fetzen verteilt, wie Konfetti. Alles was nicht mehr als 3kg wog, lag irgendwo auf dem Boden. Meine Socken hatten Löcher, eigentlich war es mehr Loch als Socke. Irgendwie haben sie es hinbekommen, dass die Waschmaschine ihr Restwasser verliert, was aber nicht so schlimm war, da es vom Katzenstreu gleich aufgesaugt wurde, welches auch überall verteilt war, nur kein Körnchen war mehr in ihren Toiletten. Das einzige was in ihren Toiletten lag, waren unsere Zahnbürsten. In ihrem Rascheltunnel befand sich eine seltsame Flüssigkeit, welche aber kein Urin war und dann sah ich endlich das Scheppern was mich aufgeweckt hat. Parfümflaschen vom obersten Regal wurden einfach in die Badewanne "geworfen". Als ich die Katzen zur Rede stellen wollte, haben sie mir eiskalt vor die Füße gekotzt und sind wieder abgedackelt zum Spielen. Die spielen sonst nur 3-4 Stunden am Tag(von dem was ich mitbekomme), aber heut haben sie mich von gestern Abend 22Uhr bis jetzt gerade 11:40Uhr auf Trab gehalten.
Die Moral von der Geschichte...lass nie die Schwester deiner Freundin deinen Katzen zu nahe kommen...
Bestrafen kann ich sie diesmal nichtmal, es ist zu spät und sie sind zu süß....aber ich weiß wer später nen Anschiss bekommt, wenn sie vom shoppen wieder da ist.....
PS: Endlich sind sie kaputt....