hallo zusammen,
da ich/wir nicht mehr weiter wissen, wende ich mich mal an die Profi´s hier im Forum.
Fange mal ganz von vorne an, evtl. sind die hintergrundinfo´s von wichtigkeit.
Meine freundin wollte anfang des jahres "NUR" mal ins Tierheim um zu "GUCKEN".Ich habe mich drauf eingelassen, so naiv ich bin/war:razz: Aus dem NUR GUCKEN, wurden dann 2 Katzen. Ein Europ.Kurzhaar Kater namens jackson, sowie eine Siam Katze mit dem namen Serafina.
Jackson war von anfang an stubenrein, hat ALLES gefressen & super sozial. verschmust, verspiet etc. unterm strich, perfekte Katze!!!
Mit Fine(Serafina) haben wir jedoch unsere Probleme, bis heute noch:-(frisst nur das teuerste Futter, tägliche Abwechslung ist Pflicht!!!Sonst lässt Sie´s liegen.Diva halt!!!Bis Sie auf´s Klo gegangen ist, hat es Wochen/ Monate gedauert. Alles schien Perfekt. So der Gedanke...
Tag später habe ich Sie erwischt, wie sie Ihr Geschäft im Wohnzimmer erledigt. GUT, muss sich evtl noch ans Klo gewöhnen. Aber nein, es folgte Tag auf Tag.Zum Pullern geht sie auf´s Klo, da keine Probleme. Wir reinigen das Klo mehrmals Täglich. 1x mal im Monat wechseln wir das Streu komplett und siehe da, Fine ging auf´s Klo. Aber wieder nur 1x mal. Der darauf folgende Tag wieder i-wo in der Wohnung. das wird auf die dauer teuer, sollten wir tagtäglich das Streu komplett wechseln:lol:
Unterm Strich: Sie macht Ihr geschäft NUR 1x mal im frischen Streu, danach in der Wohnung.
2 Klo´s sind vorhanden & mit fit+fun Bioclean- Klumpstreu befüllt
Also liebe gemeinde, was meint Ihr?!?!?!?!?!?!