Biete Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW

Diskutiere Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Nino Alter/Geb.-datum: 10,03.2011 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: rot Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Name: Nino
Alter/Geb.-datum: 10,03.2011
Kastriert: ja
Farbe: rot
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:

Bisherige Haltung
Wohnung / gesicherter Freigang oder Freigang in ländlicher Umgebung
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Nino ist ein Powerpaket, er tobt und rauft für sein Leben gerne.
Dieser Kater hat Energie für 3!!!
Er sollte daher auf jeden Fall zu einem anderem Raufkumpel in einer großen Wohnung oder sicherem Freigang vermittelt werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

15448011gh.jpeg

15448012ot.jpeg

15448013su.jpeg

15448015ot.jpeg

15448016pk.jpeg

Kontakt bitte über mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW Beitrag #2
Booaaa, Heinzi II
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So süß, wie er da eingekringelt liegt!

• Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW Beitrag #3
Nino sucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW Beitrag #4
Nino befindet sich zur Zeit auf einer größeren PS wo er sich sichtlich wohl fühlt.

Eine größere Gruppe Katzen wäre also auch geeignet.

• Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW Beitrag #5
Ich hätte ein paar Fragen zu dem kleinen Mann ;).

Mein Freund besitze seit etwas mehr wie einen Monat einen Kater, Paul. Der gute ist allerdings taub, daher können wir ihm keinen Freigang ermöglichen (Balkon ist vorhanden und wird bald gesichert) und wurde leider von seiner Katzenschwester getrennt. Die Katzenschwester bekommen wir leider nicht und daher suchen wir einen Spielkameraden für Ihn. Paul ist ein aufgewecktes, intelligentes und sehr neugieriges Kerlchen. Er lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und ist ein wahres Energiebündel. Toben, Raufen und Spielen am liebsten den ganzen Tag. Seine Taubheit merkt man ihm nicht an.
Mich würde interessieren ob diese zwei nicht vielleicht gute Raufkumpanen werden könnten?!
Mein Freund hätte lieber eine Katze aber so wie dieser kleine Mann tobt und rennt, wäre seinesgleichen vllt besser? Zudem wären beide im selben Alter und fasst zur selben Zeit geboren.

• Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW Beitrag #6
Ich hätte ein paar Fragen zu dem kleinen Mann ;).

Mein Freund besitze seit etwas mehr wie einen Monat einen Kater, Paul. Der gute ist allerdings taub, daher können wir ihm keinen Freigang ermöglichen (Balkon ist vorhanden und wird bald gesichert) und wurde leider von seiner Katzenschwester getrennt. Die Katzenschwester bekommen wir leider nicht und daher suchen wir einen Spielkameraden für Ihn. Paul ist ein aufgewecktes, intelligentes und sehr neugieriges Kerlchen. Er lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und ist ein wahres Energiebündel. Toben, Raufen und Spielen am liebsten den ganzen Tag. Seine Taubheit merkt man ihm nicht an.
Mich würde interessieren ob diese zwei nicht vielleicht gute Raufkumpanen werden könnten?!
Mein Freund hätte lieber eine Katze aber so wie dieser kleine Mann tobt und rennt, wäre seinesgleichen vllt besser? Zudem wären beide im selben Alter und fasst zur selben Zeit geboren.

Du hast PN!

• Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW Beitrag #7
Leider noch keine Anfrage zu Nino!

Er ist sehr offen, rauft und tobt gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW

Nino roter Powerkater sucht Spielwiese NRW - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten