L
l_melly_l
- Reaktionen
- 0
hi leute ,
bin ziemlich neu hier und habe mal eine frage.
undzwar habe ich zwei katzen einen kater im alter von 8 jahren und eine katze im alter von fast nem jahr.
beide sind kastriert.
mein mädchen pinkelt mir seit einiger zeit in die badewanne.
sie macht es überwiegend nur
nachts wenn wir schlafen.
angefangen hat das ganze seitdem sie einmal aus dem fenster ( wohne im erdgeschoss) gefallen ist.
scheinbar hat es ihr da draussen auch gefallen denn sie hat sich ziemlich wohl gefühlt.
sie versucht ständig ausm küchenfenster zu springen und ich kann sie meistens grad noch so davon abhalten.
beide sind wohnungskatzen bis dato hatte sie auch gar kein interesse daran was da draussen eigentlich so vor sich geht.
naja seit diesem vorfall wie gesagt macht sie mir immer in die wanne.
mir ist schon klar das das ein protest verhalten ist nur was kann ich tun um ihr die wohnung bissi schmackhafter zu machen?
verändert habe ich nix in der wohnung und habe auch nix neues dazu gekauft.+
beide haben nur ein katzenklo und benutzen dies auch ganz gerne..
sie macht ja auch da ihr geschäft weiterhin nur manchmal bevorzugt sie halt die badewanne.
bin ziemlich neu hier und habe mal eine frage.
undzwar habe ich zwei katzen einen kater im alter von 8 jahren und eine katze im alter von fast nem jahr.
beide sind kastriert.
mein mädchen pinkelt mir seit einiger zeit in die badewanne.
sie macht es überwiegend nur
angefangen hat das ganze seitdem sie einmal aus dem fenster ( wohne im erdgeschoss) gefallen ist.
scheinbar hat es ihr da draussen auch gefallen denn sie hat sich ziemlich wohl gefühlt.
sie versucht ständig ausm küchenfenster zu springen und ich kann sie meistens grad noch so davon abhalten.
beide sind wohnungskatzen bis dato hatte sie auch gar kein interesse daran was da draussen eigentlich so vor sich geht.
naja seit diesem vorfall wie gesagt macht sie mir immer in die wanne.
mir ist schon klar das das ein protest verhalten ist nur was kann ich tun um ihr die wohnung bissi schmackhafter zu machen?
verändert habe ich nix in der wohnung und habe auch nix neues dazu gekauft.+
beide haben nur ein katzenklo und benutzen dies auch ganz gerne..
sie macht ja auch da ihr geschäft weiterhin nur manchmal bevorzugt sie halt die badewanne.