11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #1 Mellfeli Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 hier nun in Bildern meine sehr "aggressive" Ophelia :-D Anhänge 2013-07-18 07.24.11.jpg 296,2 KB · Aufrufe: 12 2013-07-19 17.21.45-1.jpg 68,8 KB · Aufrufe: 12 2013-08-04 17.40.58-1.jpg 68,1 KB · Aufrufe: 14
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #2 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Oh je - sie macht einen sehr sehr aggressiven Eindruck :shock: hast Du denn gar keine Angst vor ihr? :mrgreen:
Oh je - sie macht einen sehr sehr aggressiven Eindruck :shock: hast Du denn gar keine Angst vor ihr? :mrgreen:
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #3 Mellfeli Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 oh doch total..., ich trau mich schon gar nicht mehr in meine Wohnung :lol:
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #4 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 So eine hübsche - sry, hochgradig gefährlich und aggressiv aussehende Katze :mrgreen: Ps: ich beneide dich um dein Shirt, hab es vor ein paar Tagen im Netz gefunden und will es seitdem auch uuuuunbedingt haben :razz:
So eine hübsche - sry, hochgradig gefährlich und aggressiv aussehende Katze :mrgreen: Ps: ich beneide dich um dein Shirt, hab es vor ein paar Tagen im Netz gefunden und will es seitdem auch uuuuunbedingt haben :razz:
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #5 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ich hab auch so ne totaaaal aggressive Mieze. Da kriegste selbst tagsüber im Hellen mit Fluchtmöglichkeit Gänsehaut vor Angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hab auch so ne totaaaal aggressive Mieze. Da kriegste selbst tagsüber im Hellen mit Fluchtmöglichkeit Gänsehaut vor Angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #6 Mellfeli Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 :lol::lol: das T-Shirt das Du da siehst, ist nicht meins, sondern von dem Mann meiner Freundin :-D aber ich überlege mir auch schon so eines zuzulegen, vielleicht zerfleischt mich mein Monsterchen dann nicht :mrgreen: aber wie ihr sehen könnt... Besucher haben bei Pheli auch keine Chance
:lol::lol: das T-Shirt das Du da siehst, ist nicht meins, sondern von dem Mann meiner Freundin :-D aber ich überlege mir auch schon so eines zuzulegen, vielleicht zerfleischt mich mein Monsterchen dann nicht :mrgreen: aber wie ihr sehen könnt... Besucher haben bei Pheli auch keine Chance
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #7 Mellfeli Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Bällchen in der Badewanne haben auch keine Chance *hihihi* Anhänge 2013-07-17 19.41.58.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 11 2013-07-17 19.43.00-1.jpg 43,8 KB · Aufrufe: 9 2013-08-04 17.42.31-1.jpg 78 KB · Aufrufe: 9
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich bin entsetzt! Wie schaffst Du es, so ein absolut aggressives Tier in der Wohnung zu halten?:shock: Sieht man ja schon daran, wie absolut aggressiv sie in ihr Bällchen krallt! Ophelia bräuchte doch einen Löwenzwinger!:lol: Und jetzt im Ernst: das ist so ein süsses Mäuschen Und das T-Shirt hab ich auch *lach* Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
Ich bin entsetzt! Wie schaffst Du es, so ein absolut aggressives Tier in der Wohnung zu halten?:shock: Sieht man ja schon daran, wie absolut aggressiv sie in ihr Bällchen krallt! Ophelia bräuchte doch einen Löwenzwinger!:lol: Und jetzt im Ernst: das ist so ein süsses Mäuschen Und das T-Shirt hab ich auch *lach*
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #9 Mellfeli Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 ich bin Dompteuse :lol: da geht viel mit Bällchen aportieren lassen, angeln, durch Feuereifen springen lassen (nein, quatsch :lol, Fellmäuschen durch die Luft werfen usw.usw. mich wundert, das die Hütte noch steht :mrgreen:
ich bin Dompteuse :lol: da geht viel mit Bällchen aportieren lassen, angeln, durch Feuereifen springen lassen (nein, quatsch :lol, Fellmäuschen durch die Luft werfen usw.usw. mich wundert, das die Hütte noch steht :mrgreen:
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #10 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Sie ist wirklich traumhaft. Ein unglaublich schönes Tier mit klaufaktor ;-) "Sorry cleo, du bist und bleibst natürlich meine Nr. 1!!!"
Sie ist wirklich traumhaft. Ein unglaublich schönes Tier mit klaufaktor ;-) "Sorry cleo, du bist und bleibst natürlich meine Nr. 1!!!"
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #11 Mellfeli Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 *grinz* werde es der kleinen Maus ausrichten :mrgreen: Aktuell döst sie - natürlich gaaanz aggressiv - auf meinem "Schaukelstuhl" und kniept gelegentlich rüber... Sie ist wirklich eine so liebesnwerte :-D
*grinz* werde es der kleinen Maus ausrichten :mrgreen: Aktuell döst sie - natürlich gaaanz aggressiv - auf meinem "Schaukelstuhl" und kniept gelegentlich rüber... Sie ist wirklich eine so liebesnwerte :-D
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #12 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ich frag mich, wie es dem zurückgelassenen Katerchen dieser Familie geht.... :-( Na - der darf jetzt wohl erstmal ein paar Wochen in völliger Einsamkeit verbringen, wenn die "netten Leute" nun auch noch in Urlaub fahren. Hoffentlich wird er wenigstens futtermässig und mit etwas Streicheleinheiten von jemandem versorgt :-?
Ich frag mich, wie es dem zurückgelassenen Katerchen dieser Familie geht.... :-( Na - der darf jetzt wohl erstmal ein paar Wochen in völliger Einsamkeit verbringen, wenn die "netten Leute" nun auch noch in Urlaub fahren. Hoffentlich wird er wenigstens futtermässig und mit etwas Streicheleinheiten von jemandem versorgt :-?
11.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #13 Mellfeli Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 das frage ich mich allerdings auch, IndianasParadise..., so wie ich es verstanden habe, kümmern sich wohl Nachbarn angeblich (denn wirklich wissen tu ich es nicht) um den armen Fratz... Ich kann für ihn nur hoffen und beten, dass diese Familie nicht auch irgendwann mit ihm so umgeht...:-( Meiner Ansicht nach, sollte der kleine Kerl da auch rausgeholt werden... Meine Kollegin wird nochmal versuchen an deren Daten dran zu kommen um die Leute auf die Blacklist setzen zu lassen...
das frage ich mich allerdings auch, IndianasParadise..., so wie ich es verstanden habe, kümmern sich wohl Nachbarn angeblich (denn wirklich wissen tu ich es nicht) um den armen Fratz... Ich kann für ihn nur hoffen und beten, dass diese Familie nicht auch irgendwann mit ihm so umgeht...:-( Meiner Ansicht nach, sollte der kleine Kerl da auch rausgeholt werden... Meine Kollegin wird nochmal versuchen an deren Daten dran zu kommen um die Leute auf die Blacklist setzen zu lassen...
12.08.2013 meine kleine Ophelia Beitrag #14 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Könnte Deine Kollegin vor dem Hintergrund der Tierschutz-Orga nicht eine Überprüfung der Haltungsbedingungen vornehmen lassen? Zur Not das Vet-Amt einschalten... Immer noch besser, als wenn der Kleine in der Wohnung eingeht, oder gar ausgesetzt wird :shock: Man stelle sich nur vor, die Leute sind z. B. in Ägypten, der Katzensitter kommt ins KH - was dann??? Kann ja alles passieren. So, wie sie mit der Katze umgegangen sind, läßt das auf einen eher laxen Umgang mit Haustieren schließen.
Könnte Deine Kollegin vor dem Hintergrund der Tierschutz-Orga nicht eine Überprüfung der Haltungsbedingungen vornehmen lassen? Zur Not das Vet-Amt einschalten... Immer noch besser, als wenn der Kleine in der Wohnung eingeht, oder gar ausgesetzt wird :shock: Man stelle sich nur vor, die Leute sind z. B. in Ägypten, der Katzensitter kommt ins KH - was dann??? Kann ja alles passieren. So, wie sie mit der Katze umgegangen sind, läßt das auf einen eher laxen Umgang mit Haustieren schließen.