meine kleine Ophelia

Diskutiere meine kleine Ophelia im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier nun in Bildern meine sehr "aggressive" Ophelia :-D
  • meine kleine Ophelia Beitrag #1
Mellfeli

Mellfeli

hier nun in Bildern meine sehr "aggressive" Ophelia :-D

Anhänge

• 2013-07-18 07.24.11.jpg
    2013-07-18 07.24.11.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 12
  • 2013-07-19 17.21.45-1.jpg
    2013-07-19 17.21.45-1.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 12
  • 2013-08-04 17.40.58-1.jpg
    2013-08-04 17.40.58-1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 14
  • meine kleine Ophelia Beitrag #2
Oh je - sie macht einen sehr sehr aggressiven Eindruck :shock: hast Du denn gar keine Angst vor ihr? :mrgreen:

• meine kleine Ophelia Beitrag #3
oh doch total..., ich trau mich schon gar nicht mehr in meine Wohnung :lol:

• meine kleine Ophelia Beitrag #4
So eine hübsche - sry, hochgradig gefährlich und aggressiv aussehende Katze :mrgreen:

Ps: ich beneide dich um dein Shirt, hab es vor ein paar Tagen im Netz gefunden und will es seitdem auch uuuuunbedingt haben :razz:

• meine kleine Ophelia Beitrag #5
Ich hab auch so ne totaaaal aggressive Mieze. Da kriegste selbst tagsüber im Hellen mit Fluchtmöglichkeit Gänsehaut vor Angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• meine kleine Ophelia Beitrag #6
:lol::lol:
das T-Shirt das Du da siehst, ist nicht meins, sondern von dem Mann meiner Freundin :-D aber ich überlege mir auch schon so eines zuzulegen, vielleicht zerfleischt mich mein Monsterchen dann nicht :mrgreen:

aber wie ihr sehen könnt... Besucher haben bei Pheli auch keine Chance

• meine kleine Ophelia Beitrag #7
Bällchen in der Badewanne haben auch keine Chance *hihihi*

Anhänge

• 2013-07-17 19.41.58.jpg
    2013-07-17 19.41.58.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • 2013-07-17 19.43.00-1.jpg
    2013-07-17 19.43.00-1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 9
  • 2013-08-04 17.42.31-1.jpg
    2013-08-04 17.42.31-1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 9
  • meine kleine Ophelia Beitrag #8
Ich bin entsetzt! Wie schaffst Du es, so ein absolut aggressives Tier in der Wohnung zu halten?:shock: Sieht man ja schon daran, wie absolut aggressiv sie in ihr Bällchen krallt!
Ophelia bräuchte doch einen Löwenzwinger!:lol:

Und jetzt im Ernst: das ist so ein süsses Mäuschen:)

Und das T-Shirt hab ich auch *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • meine kleine Ophelia Beitrag #9
ich bin Dompteuse :cool::lol::cool:
da geht viel mit Bällchen aportieren lassen, angeln, durch Feuereifen springen lassen (nein, quatsch :lol:), Fellmäuschen durch die Luft werfen usw.usw.
mich wundert, das die Hütte noch steht :mrgreen:

• meine kleine Ophelia Beitrag #10
Sie ist wirklich traumhaft. Ein unglaublich schönes Tier mit klaufaktor ;-) "Sorry cleo, du bist und bleibst natürlich meine Nr. 1!!!"

• meine kleine Ophelia Beitrag #11
*grinz* werde es der kleinen Maus ausrichten :mrgreen: Aktuell döst sie - natürlich gaaanz aggressiv - auf meinem "Schaukelstuhl" und kniept gelegentlich rüber... Sie ist wirklich eine so liebesnwerte :-D

• meine kleine Ophelia Beitrag #12
Ich frag mich, wie es dem zurückgelassenen Katerchen dieser Familie geht.... :-(
Na - der darf jetzt wohl erstmal ein paar Wochen in völliger Einsamkeit verbringen, wenn die "netten Leute" nun auch noch in Urlaub fahren.
Hoffentlich wird er wenigstens futtermässig und mit etwas Streicheleinheiten von jemandem versorgt :-?

• meine kleine Ophelia Beitrag #13
das frage ich mich allerdings auch, IndianasParadise..., so wie ich es verstanden habe, kümmern sich wohl Nachbarn angeblich (denn wirklich wissen tu ich es nicht) um den armen Fratz... Ich kann für ihn nur hoffen und beten, dass diese Familie nicht auch irgendwann mit ihm so umgeht...:-(
Meiner Ansicht nach, sollte der kleine Kerl da auch rausgeholt werden... Meine Kollegin wird nochmal versuchen an deren Daten dran zu kommen um die Leute auf die Blacklist setzen zu lassen...

• meine kleine Ophelia Beitrag #14
Könnte Deine Kollegin vor dem Hintergrund der Tierschutz-Orga nicht eine Überprüfung der Haltungsbedingungen vornehmen lassen?
Zur Not das Vet-Amt einschalten...

Immer noch besser, als wenn der Kleine in der Wohnung eingeht, oder gar ausgesetzt wird :shock:
Man stelle sich nur vor, die Leute sind z. B. in Ägypten, der Katzensitter kommt ins KH - was dann???
Kann ja alles passieren.

So, wie sie mit der Katze umgegangen sind, läßt das auf einen eher laxen Umgang mit Haustieren schließen.

Thema:

meine kleine Ophelia

meine kleine Ophelia - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten