Katzenfernsehen

Diskutiere Katzenfernsehen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ,das ist das Lieblingsprogramm meiner drei Pelznasen,Der weiße Hai!:mrgreen: Gruß Udo
  • Katzenfernsehen Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ,das ist das Lieblingsprogramm meiner drei Pelznasen,Der weiße Hai!:mrgreen:
Gruß Udo

Anhänge

• DSC03313.jpg
    DSC03313.jpg
    568,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC03314.jpg
    DSC03314.jpg
    694,3 KB · Aufrufe: 19
  • Katzenfernsehen Beitrag #2
Na da ist ja auch immer was los im Katzen-TV und der Standort sehr gut gewählt!:mrgreen:

• Katzenfernsehen Beitrag #3
Hihi

wohl eher der "orangene Goldfisch". :lol:

Sehr schön, die haben es gut!

• Katzenfernsehen Beitrag #4
Mein Rhino liebt Axo-TV. Liegt vor oder auf dem Aquarium.

• Katzenfernsehen Beitrag #6
:) Wir haben auch manchmal großes Kino. Schärfer als HD und realistischer wie jeder 3D Film :lol:

Thema:

Katzenfernsehen

Katzenfernsehen - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Kitten ist unruhig und getrieben: Hallo ihr Lieben, Nun, meine Katzen sind nun mittlerweile im Zahnwechsel angekommen. Bzw bei micky und Fiene beginnt der Zahnwechsel gerade...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Oben Unten