13.08.2013 Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #1 sushi81077 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Hallo unser Kirk und Nemo waren Blutspenden. Die Nachbarskatze wurde angefahren da wurden wir lieb gefragt ob eine unsrer spennden könnte. wir haben sofort ja gesagt. leider war nur kirk "kompatibel" die coons durften nicht und der dicke nemo passte nicht. ich hoffe wir konnten der Nachbarskatze (mimi) helfen. hat von euren schon eine/einer blut gespendet? liebe grüße
Hallo unser Kirk und Nemo waren Blutspenden. Die Nachbarskatze wurde angefahren da wurden wir lieb gefragt ob eine unsrer spennden könnte. wir haben sofort ja gesagt. leider war nur kirk "kompatibel" die coons durften nicht und der dicke nemo passte nicht. ich hoffe wir konnten der Nachbarskatze (mimi) helfen. hat von euren schon eine/einer blut gespendet? liebe grüße
13.08.2013 Blutspenden für Angefahrene Katze Anzeige Schau mal hier:Blutspenden für Angefahrene Katze .
13.08.2013 Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #2 Cavewoman Beiträge 520 Reaktionspunkte 5 Nein, wir haben kein Blut gespendet! Vielleicht liegt es daran, das wir kein unmittelbaren Bezug zu einem Notfell haben und wir uns auch keine Gedanken darüber gemacht haben. Es ist natürlich ein wenig Streß für das eigene Tier, aber hätte mich ein Nachbar gefragt, hätte ich auch sofort ja gesagt, weil es doch etwas anderes ist und man unmittelbar helfen kann. Ich finde es klasse, das du sofort zugesagt hast.
Nein, wir haben kein Blut gespendet! Vielleicht liegt es daran, das wir kein unmittelbaren Bezug zu einem Notfell haben und wir uns auch keine Gedanken darüber gemacht haben. Es ist natürlich ein wenig Streß für das eigene Tier, aber hätte mich ein Nachbar gefragt, hätte ich auch sofort ja gesagt, weil es doch etwas anderes ist und man unmittelbar helfen kann. Ich finde es klasse, das du sofort zugesagt hast.
14.08.2013 Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #3 sushi81077 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 ich denke man möchte das auch für seine Katzen. und es geht allen gut. inklusive unfallkatze mimi
14.08.2013 Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #4 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Hier ist ein guter Link für den Fall der Fälle: http://www.herzblutfuerkatzen.de/
14.08.2013 Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #5 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Wir sind auch bei Herzblut registriert. Wir brauchten letztes Jahr für unseren Sternenkater Keks Blutspender. Glücklicherweise waren unser Dicker und unser Sternenkater Sparta kompatibel. Uns wurde erst gesagt, dass Sparta wohl ne andere Blutgruppe habe, da er ein Ori war. Da waren wir echt verzweifelt auf der Suche und haben einen grossartige Tierarzt gefunden, der seine eigenen Katzen als Notfallspender nimmt. Letztlich konnte dann aber Sparta spenden. Herzblut ist ne gute Sache!
Wir sind auch bei Herzblut registriert. Wir brauchten letztes Jahr für unseren Sternenkater Keks Blutspender. Glücklicherweise waren unser Dicker und unser Sternenkater Sparta kompatibel. Uns wurde erst gesagt, dass Sparta wohl ne andere Blutgruppe habe, da er ein Ori war. Da waren wir echt verzweifelt auf der Suche und haben einen grossartige Tierarzt gefunden, der seine eigenen Katzen als Notfallspender nimmt. Letztlich konnte dann aber Sparta spenden. Herzblut ist ne gute Sache!