Blutspenden für Angefahrene Katze

Diskutiere Blutspenden für Angefahrene Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo unser Kirk und Nemo waren Blutspenden. Die Nachbarskatze wurde angefahren da wurden wir lieb gefragt ob eine unsrer spennden könnte. wir...
  • Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #1
sushi81077

sushi81077

Hallo

unser Kirk und Nemo waren Blutspenden.
Die Nachbarskatze wurde angefahren da wurden wir lieb gefragt ob eine unsrer spennden könnte. wir haben sofort ja gesagt. leider war nur kirk "kompatibel" die coons durften nicht und der dicke nemo passte nicht.
ich hoffe wir konnten der Nachbarskatze (mimi) helfen.

hat von euren schon eine/einer blut gespendet?

liebe grüße

• Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #2
Nein, wir haben kein Blut gespendet!
Vielleicht liegt es daran, das wir kein unmittelbaren Bezug zu einem Notfell haben und wir uns auch keine Gedanken darüber gemacht haben.
Es ist natürlich ein wenig Streß für das eigene Tier, aber hätte mich ein Nachbar gefragt, hätte ich auch sofort ja gesagt, weil es doch etwas anderes ist und man unmittelbar helfen kann.

Ich finde es klasse, das du sofort zugesagt hast.

• Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #3
ich denke man möchte das auch für seine Katzen.

und es geht allen gut. inklusive unfallkatze mimi :)

• Blutspenden für Angefahrene Katze Beitrag #5
Wir sind auch bei Herzblut registriert. Wir brauchten letztes Jahr für unseren Sternenkater Keks Blutspender. Glücklicherweise waren unser Dicker und unser Sternenkater Sparta kompatibel. Uns wurde erst gesagt, dass Sparta wohl ne andere Blutgruppe habe, da er ein Ori war. Da waren wir echt verzweifelt auf der Suche und haben einen grossartige Tierarzt gefunden, der seine eigenen Katzen als Notfallspender nimmt. Letztlich konnte dann aber Sparta spenden.
Herzblut ist ne gute Sache!

Thema:

Blutspenden für Angefahrene Katze

Blutspenden für Angefahrene Katze - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten