L
LifeDream
- Reaktionen
- 0
Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt, würde mich Interessieren, wie viel ein Canadian Sphinx Kitten mit Zucht- und Showqualitäten und Papieren kostet. Was sind so eure Erfahrungen? Vielleicht ist ja auch ein Züchter unter euch
und kann mir näheres verraten auch über die Zucht im Verein und Ausstellungen. Gibt es auch Vereine, bei denen man mit seine Katzen nicht zwingend auf Ausstellungen muss ?
Nicht, dass ihr jetzt denkt ich hol mir Morgen ein Kitten und fange am besten übermorgen an zu züchten.:roll:
Es ist nur so, dass mich diese Rasse fasziniert und ich sie später, wenn ich sowohl die finanziellen, wie auch räumlichen und beruflichen Gegebenheiten habe,um züchten zu können und all mein Herzblut darin investieren und zur Zucht der Rasse beitragen zu können. Selbstverständlich steht die Gesundheit des Tieres an erster Stelle.
Ich freue mich schon auf Antworten und interessante Anregungen.
GlG, LifeDream
Nicht, dass ihr jetzt denkt ich hol mir Morgen ein Kitten und fange am besten übermorgen an zu züchten.:roll:
Es ist nur so, dass mich diese Rasse fasziniert und ich sie später, wenn ich sowohl die finanziellen, wie auch räumlichen und beruflichen Gegebenheiten habe,um züchten zu können und all mein Herzblut darin investieren und zur Zucht der Rasse beitragen zu können. Selbstverständlich steht die Gesundheit des Tieres an erster Stelle.
Ich freue mich schon auf Antworten und interessante Anregungen.
GlG, LifeDream