A
annalena
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben 
Ich mein freund und unsere tochter (4) wollten uns gestern im tierheim gerne baby katzen anschauen,aber als wir dort waren und diese ganzen verspielten süßen kätzchen gesehen haben dachten wir uns wieso nicht auch
ein ausgesetzes kätzchen
wir haben uns dann ziemlich schnell für eine 2 jährige verschmuste katze entschieden...als wir gestern nach hause kamen hat sie sich erst mal hinter der waschmaschine versteckt aber mit dem locken mit leckerchen haben wir sie stets herauslocken können und streicheln können sie hat dann so laut geschnurrt wie eine Bass-box^^ .seid heute aber kommt sie nicht mehr unterm bett hervor sie lässt sich kaum streicheln und kaum locken...könnt ihr mir helfen denn ich habe angst enwas falsch zu machen.sie scheint aber das leben gewöhnt zu sein unter menschen sie zuckt bei kaum einem geräusch und wirkt auch sonst sehr vertraut. ich bin für jeden tipp dankbar 
Ich mein freund und unsere tochter (4) wollten uns gestern im tierheim gerne baby katzen anschauen,aber als wir dort waren und diese ganzen verspielten süßen kätzchen gesehen haben dachten wir uns wieso nicht auch