Kleinste Katze Außenseiter der Truppe

Diskutiere Kleinste Katze Außenseiter der Truppe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere Kleinste ist gleichzeitig auch Außenseiter der Truppe. Im Verhältniss gesehen, schläft sie meisten allein, spiel allein und unternimmt...
  • Kleinste Katze Außenseiter der Truppe Beitrag #1
Madhatter

Madhatter

Unsere Kleinste ist gleichzeitig auch Außenseiter der Truppe.
Im Verhältniss gesehen, schläft sie meisten allein, spiel allein und unternimmt allein Erkundungstouren.
Die anderen jagen sie nicht weg oder so - es ist eher also wollte sie nicht zu ihnen?

Die Würmer sind zu 5 und jetzt 6 Wochen alt.

Ist das normal in den Alter? Kann sich das noch ändern? Könnte Sie irgendwas haben?

Ahja, die Kleine ist ein Weibchen - ings. gibt es 3 Männchen und 2 Weibchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleinste Katze Außenseiter der Truppe

Anzeige

• Kleinste Katze Außenseiter der Truppe Beitrag #2
Fällt dir im Verhalten sonst was ungewöhnliches im Vergleich zu den anderen auf? Wenn du ihr verschiedene Reize anbietest und ihr sonstiges Leben beurteilst (vom Rücken auf den Bauch, aus Kiste krabbeln, Hindernis, Geräusch, Kraft beim Wegdrücken, Berührungen, Ansprache, Saugen bei der Mutter, Wachstumsgeschwindigkeit, Motorische und geistige Fähigkeiten, Exkremente...).
Wenn nicht, würd ich sagen: klein, aber oho...

...unds weiter im Auge behalten..

• Kleinste Katze Außenseiter der Truppe Beitrag #3
Ansonten ist sie eigentlich relativ normal - sie strommert mehr rum als die anderen, sie hüft auch mehr als die anderen und sie hat es noch nicht so mit dem Klettern aber da ist sie nicht allein. Und sie mag keine Futter mit Shrimps :D

Wachsten (also vom Gewicht her) tut sie im Verhältnis langsamer als der Rest - sie war mal auf Platz 3 und jetzt ist sie halt die Kleinste. Gestern abend hat ihr Gewicht zum Vortag das erst mal stagniert. :/

Exkremente sind soweit auch okay - heute morgen haben wir sie aber erwicht wie sie in die Küche gepinkelt hat :/ Bisher wurde (von allen) wenn nur in die nähe des Katzenklos gemacht - noch nie in ein anderes Zimmer.

Ansonsten muss ich deine Punkte mal direkt vor Ort bei ihr Abschecken - bei 5 Stück weiß ich nicht auswending bei wem was wie genau funktioniert.

Mein Freund ist zu Hause und beobachtet - inzwischen hat sie auch schon wieder zugenommen :mrgreen:

• Kleinste Katze Außenseiter der Truppe Beitrag #5
Kaum war ich gestern zu Hause war die Kartoffel bei den Anderen, hat schön mit allen gespielt, mit allen geschlafen und auch bei bischen von den Shrimps gefutter :3
Zugenommen hat sie auch wieder (im Vergleich am wenigsten - aber sie ist ja auch die Kleinste)

Vielleicht habe ich nur überreagiert.:D

Ansonste benimmt sie sich normal - reagiert auf laute Geräuche etwas schreckhafter und springt halt gleich in die Luft und hüpft dann so auch rückwärts weg - sehr süß.

• Kleinste Katze Außenseiter der Truppe Beitrag #6
cool.
Du hast bestimmt eine schöne und spannende Zeit gerade. *bisschen neidisch ist*

Ich finde es richtig gut, dass Du so aufmerksam beobachtest. <3

• Kleinste Katze Außenseiter der Truppe Beitrag #7
Spannend, schön .. aber auch sehr nervig.
Die Klos müssen mind. 5 Mal am Tag gereinigt werden, die Kleinen fressen einen die Haare vom Kopf (von der Mutter ganz zu schweigen), dann laufen sie überall rum ob sie sollen oder nicht...
Würde trotzdem am liebsten alle behalten *-*

(So ich imformieren mich mal übers Impfen, geht ja bald los :3 )

• Kleinste Katze Außenseiter der Truppe Beitrag #9
Hui was für ein Service - viele Dank :)

• Kleinste Katze Außenseiter der Truppe Beitrag #10
gern, ich wollte es mir die Tage eh raussuchen...meine sind wohl auch bald wieder dran ;-)

Thema:

Kleinste Katze Außenseiter der Truppe

Kleinste Katze Außenseiter der Truppe - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten