HILFE!!! Karla frisst nicht mehr!

M

MlleKarla

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Meine Katze Karla hat zz schlimmen Durchfall und sie erbricht fast alles. Der Tierarzt hat ihr eine Spritze verabreicht und mir das Medikament Canikur Pro mitgegeben. Allerdings
bekomme ich dies auch mit biegen und brechen nicht in meine katze hinein. Auch hat er mir schonkost empfohlen. Das bedeutet im ja eig Reis, Hühnchen und Fisch. Problem: Karla hat eine Getreide und Fischallergie. Auch Hüttenkäse und Quark zur Darmregulierung kommt wieder raus. Da ich nun seit drei Tagen ausschließlich mit Hühnchen füttere, weigert sie sich jetzt auch das zu essen. Beim Ta habe ich am Montag noch einen Termin erkämpfen können. Aber was mach ich in der Zwischenzeit? Ich bin mit meinem Latein am Ende, bitte helft mir!
 
16.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE!!! Karla frisst nicht mehr! . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

mein kater hat schlimmen durchfall und isst nichts

,

katze durchfall fisch

,

katze durchfall erbrechen frisst nicht

,
futtermittelunverträglichkeit katze frisst nicht mehr
, katze hat schlimmen Durchfall und bricht