Gefunden Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst??

Diskutiere Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo weiss jemand vielleicht etwas über 2 vermisste Katzen in Gelsenkirchen/Buer? Habe die 2 gerade entdeckt. Eine komplett schwarz die Andere...
  • Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Hallo
weiss jemand vielleicht etwas über 2 vermisste Katzen in Gelsenkirchen/Buer?
Habe die 2 gerade entdeckt.
Eine komplett schwarz die Andere schwarz mit weißen Pfötchen und auffälligem Brustfleck.
Die schwarz weiße ähnelt einer Suchmeldung die ich vor Wochen mal im Futterhaus gesehen habe.
Habe im Haus dort angeschellt. Die Katzen sind dort bekannt Niemand weiß woher die sind. Die Kinder spielen mit denen also sind sie zutraulich.
Die Gegend ist nichts für Freigänger.
Rufe morgen beim Tierheim an.
Aber vielleicht weiß jemand was.
Nähe Schloss Berge

• Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? Beitrag #3
Die schwaze Katze könnte Agatha sein kommt aus Gelsenkichen -Buer im Google "Katzen aus Gelsenkirchen vermisst" ist Sie abgebildet die BesitzerTel. 389 14 96 Ich heiße Barbara Ilk Tel 1777933.

Thema:

Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst??

Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze hört nicht mehr auf zu hecheln: Guten Abend, ich habe gerade große Bange um meine Sina ( Britisch Kurz Haar - 2 1/2 Jahre ). Zuerst ich habe im Internet nichts gefunden aber...
Oben Unten