17.08.2013 Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? Beitrag #1 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Hallo weiss jemand vielleicht etwas über 2 vermisste Katzen in Gelsenkirchen/Buer? Habe die 2 gerade entdeckt. Eine komplett schwarz die Andere schwarz mit weißen Pfötchen und auffälligem Brustfleck. Die schwarz weiße ähnelt einer Suchmeldung die ich vor Wochen mal im Futterhaus gesehen habe. Habe im Haus dort angeschellt. Die Katzen sind dort bekannt Niemand weiß woher die sind. Die Kinder spielen mit denen also sind sie zutraulich. Die Gegend ist nichts für Freigänger. Rufe morgen beim Tierheim an. Aber vielleicht weiß jemand was. Nähe Schloss Berge
Hallo weiss jemand vielleicht etwas über 2 vermisste Katzen in Gelsenkirchen/Buer? Habe die 2 gerade entdeckt. Eine komplett schwarz die Andere schwarz mit weißen Pfötchen und auffälligem Brustfleck. Die schwarz weiße ähnelt einer Suchmeldung die ich vor Wochen mal im Futterhaus gesehen habe. Habe im Haus dort angeschellt. Die Katzen sind dort bekannt Niemand weiß woher die sind. Die Kinder spielen mit denen also sind sie zutraulich. Die Gegend ist nichts für Freigänger. Rufe morgen beim Tierheim an. Aber vielleicht weiß jemand was. Nähe Schloss Berge
17.08.2013 Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? Anzeige Schau mal hier:Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? .
21.08.2013 Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? Beitrag #2 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/64050-hilfe.html#post1168103
19.09.2013 Katzen in 45897 Gelsenkirchen vermisst?? Beitrag #3 N norris Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Die schwaze Katze könnte Agatha sein kommt aus Gelsenkichen -Buer im Google "Katzen aus Gelsenkirchen vermisst" ist Sie abgebildet die BesitzerTel. 389 14 96 Ich heiße Barbara Ilk Tel 1777933.
Die schwaze Katze könnte Agatha sein kommt aus Gelsenkichen -Buer im Google "Katzen aus Gelsenkirchen vermisst" ist Sie abgebildet die BesitzerTel. 389 14 96 Ich heiße Barbara Ilk Tel 1777933.