• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knubbel an der Hüfte (vor dem linken Hinterbein)

Diskutiere Knubbel an der Hüfte (vor dem linken Hinterbein) im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Community, habe bei meiner Katze einen Knubbel vor dem linken Hinterbein entdeckt. Er ist definitiv innerlich, wie weit er geht ist...
  • Knubbel an der Hüfte (vor dem linken Hinterbein) Beitrag #1
S

SugarMausel

Hallo liebe Community,

habe bei meiner Katze einen Knubbel vor dem linken Hinterbein entdeckt.
Er ist definitiv innerlich, wie weit er geht ist fraglich. Von außen kann man schon eine leichte Wölbung erkennen.
Der Knubbel ist relativ hart und leicht beweglich, so in etwa wie eine Pflaume.
Der Knubbel ist nicht ganz Tischtennisball-groß.

Die Katze ist 16 Jahre alt. Der Knubbel scheint ihr nicht weh zu tun, wenn man drauf langt.

Sie isst normal, trinkt viel und macht ab und zu Pipi in die Wohnung (Bäder zb) ob das was damit zu tun hat wissen wir aber nicht.
Vom Verhalten her ist sie eigentlich relativ normal, Tagesform abhängig, manchmal etwas faul, dh. sie läuft rum un setzt sich und legt sich oft hin. auf die couch und in das bett springt sie noch hoch und raus geht sie auch.
Putzen macht sie alles normal.

Jemand Erfahrung mit sowas? Kann uns jemand weiterhelfen?

LG Dankeschön

• Knubbel an der Hüfte (vor dem linken Hinterbein) Beitrag #2
Was es letztendlich ist kann dir nur ein Tierarzt sagen.

Thema:

Knubbel an der Hüfte (vor dem linken Hinterbein)

Knubbel an der Hüfte (vor dem linken Hinterbein) - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten