Zierliche (ca.2J) rot getigerte Katze in Bielefeld abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midnightmaster

Midnightmaster

Reaktionen
0
Hi!

Haben hier eine sehr zierliche Katze(w) abzugeben. Sie ist ca.2 Jahre alt, stubenrein und hört (mehr oder weniger :wink: ) auf den Namen Mitchi. Sie ist frisch entwurmt, geimpft, sterilisiert und registriert (Nummer im Ohr). Leider hat der Vorbesitzer die Papiere verschludert, aber die gibt es
bestimmt beim Tierheim. Sie ist sehr schmusig, hat extrem weiches Fell und gewöhnt sich sehr schnell an ein neues Heim. Sie war früher oft draußen (beim Vorbesitzer), kommt aber auch als Hauskatze zurecht! Die Rasse ist woh British-kurzhaar, aber da ist wohl noch irgendwas anderes drin (Perser?) oder eine spezielle Rasse (Hab davon nicht genug Ahnung). Haben die Katze übernommen, da der Vorbesitzer kurzfristig ins Ausland mußte, sie aber nicht ins Tierheim geben wollte. Eigendlich ein liebes Tier, aber sie vertägt sich leider nicht mit einer unserer 2 Katzen. Ich wohne im Raum Bielefeld/NRW (Senne). Bei Interesse: [email protected] oder Tel: 0521-4895381

Das Bild ist von meinem Kamerahandy (schlechte Qualität), da schaut sie ein wenig grimmig drein, weil mein Handy nur draußen helle Bilder macht und ich die katze ein wenig Quälen mußte, damit sie still hält :D

28.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zierliche (ca.2J) rot getigerte Katze in Bielefeld abzugeben . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hi midnight,

wunderschönes Tier!

Ich wohne in Spenge (seufz), da werd ich mal rumfragen, ob jemand die Kleine haben möchte. Ich nähm sie gern selber, hab aber schon zwei kleine Hexen hier.

Sollte ich jemanden finden, meld ich mich!

LG,
Steffi

Midnightmaster

Midnightmaster

Reaktionen
0
Hi! Danke für deine Hilfe! Wär gut wenn sie so schnell wie möglich wieder weg kommt, damit die umstellung nicht all zu schwer fällt.

P.S: Was soll den das "seufz" hinter Spenge? Ist doch ne schöne Stadt! Hab dort selbst 16 Jahre in Lenzinghausen gewohnt. Ist zwar ein Kuhkaff :wink: aber die Mieten sind Billig, man kennt sich und man kann ohne Angst auch Nachts durch die Straßen laufen ohne überfallen zu werden...

Gruß
Ricco

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hi Ricco,
ich wohne tatsächlich in Lenzinghausen, aber... stell Dir vor, Du hättest erst 18 Jahre im Ruhrgebiet verbracht, dann 7 Jahre in Düsseldorf und kämest DANN nach LZhsn. Dann würdest Du auch seufzen, garantiert! :roll: :wink:
Ich bin noch nie nachts überfallen worden, schon gar nicht in Düsseldorf. Für gewöhnlich stösst nicht mir etwas zu, sondern ich stosse jemandem zu! *lach*

Egal, ich werd auf jeden Fall mal rumfragen, vielleicht kenne ich jemanden, der die Süsse aufnimmt (gaaanz uneigennützig natürlich, die guten Leute wohnen 5 Min von hier entfernt *g*)

Kennze den Mühlenweg? Und da den KiGa? Dann weisst Du, wo ich wohne :wink:

LG,
Steffi

Midnightmaster

Midnightmaster

Reaktionen
0
Brrr, Düsseldorf...hab da mal 1 jahr lang gearbeitet, kann gar nicht mehr aufzählen wie oft ich mich in dieser verwundenen Stadt verfahren habe. Fast überall nur Einbahnstraße oder welche, wo man nur geradeaus oder rechts fahren kann. Da lob ich mir doch Spenge/Lenzinghausen; klein, niedlich, übersichtlich :D
Den Mühlenweg kenn ich, da wohnst du ja fast im Katzenholz. Ein Mekka für Katzenfreunde (Gott allein weiß warum das so heißt). Oben an der Dorfstraße wohnt meine Schwester (Am Ende in dem Haus in dem die Fahrschule ist).

Gruß
Ricco

Midnightmaster

Midnightmaster

Reaktionen
0
So, das Kätzchen hat gestern ein neues Zuhause gefunden. Lebt jetzt bei einer netten Familie aus Korea. Scheinen ordentliche Leute zu sein, haben sogar ein eigenes Restaurant... ;-)
Scherz beiseite, Katze ist wie gesagt weg. Danke an alle die sich bemüht haben, zu vermitteln !

Gruß
Ricco

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
:shock: Himmel, Du kannst ja Scherze machen :shock:
:lol:
aber schön, dass die Katze ein neues zu Hause gefunden hat :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

rot getigerte Katze

,

katze rot getigert

,

katze bielefeld

,
katzen bielefeld
, rot getigerte katzen, getigerte katze, katzenbabys zu verschenken bielefeld, katze zu verschenken bielefeld, rot getigerte katzenbabys, katzen rot getigert, zierliche katze, hauskatze rot getigert, katzenbabys rot getigert, bielefeld katzen zu verschenken, rotgetigerte katze

Neueste Beiträge