Wie einige schon wissen arbeite ich seit kurzem im
Tierschutz mit und habe zwei kleine ca. 1 Woche alte Kitten bei mir aufgenommen.
Insgesammt sind es 4 eines ist bei einer Amme gut untergekommen, wächst und gedeiht und das andere habe ich von dort wieder weg geholt das es nicht getrunken hat. Es ist sehr schwach und Krank, wir wissen nicht ob es durchkommt und ist nun bei einer vierköpfigen Familie wo es rund um die Uhr betreut wird. Wir waren mit den dreien die eben nicht bei der Amme sind schon beim
Tierarzt und sie wurden so gut es geht versorgt. Alle drei haben schnupfen die Zwei die ich bei mir habe sind allerdings stärker und tranken gut. Das andere leider nicht aber es wird nun alles Menschen mögliche für ihn getan. Kiss wurde er getauft. Noch ist er nicht über dem Berg aber er ist ein Kämpfer und in den besten Händen, bleibt nurnoch die Hoffnung.
Meine Beiden haben noch keinen Namen, Mädchen und Junge. Die Beiden machen mir nun auch sorgen der Tiger will nichtmehr trinken und das schwarz-weise Mädchen scheit und schreit und schreit, seit heute mittag und lässt sich einfach nicht beruhigen

Dehydriert wahren/sind sie alle drei und haben vorhin schon Flüssigkeit von der TÄ bekommen.
Brauche wiedermal eure Hilfe, Tipps, Ratschläge und Beistand. Ich dachte es wird schon irgendwie aber gerade komme ich von der Fütterung zurück und ich fühle mich gerade so hilf- und machtlos. Habe Tiger gerade eine Hautfalte am Nacken hochgezogen, sie blieb stehen.
Was soll ich machen, er doch vorhin schon Flüssigkeit bekommen und einiges an Milch hab ich ihm seit der Zeit auch eingeflöst bekommen. Geht das länger bis der Körper die Flüssigkeit aufnimmt? Was kann es sein das das Mädchen so schreit? Kot hat sie heute schon etwas abgesetzt, getrunken hat sie heute sehr gut um genau zu sein sogar sehr viel, vielleicht zuviel?
Gewichte sind erbarmungswürdig. Tiger wiegt 90g und das Mädchen 100g sie haben vermutlich auch von gestern auf heute abgenommen aber das kann ich nicht genau urteilen weil sie gestern mit einer anderen Wage gewogen wurden.