22.08.2013 Katzenklinik Stuttgart Beitrag #1 K Katastrophy Gast Hallo ihr Lieben, als ich gerade so durch Google unterwegs war, fand ich eine im Februar neu eröffnete Klinik für Katzen in Stuttgart: Katzenklinik Stuttgart Vom O-Ton her hört sich das alles zu schön um wahr zu sein an - eine Klinik, die nur auf Katzen spezialisiert ist, eine sehr moderne Einrichtung mit allen möglichen medizinischen Gerätschaften besitzt und, und, und. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? LG Kathi P.S.: Ich hab nicht vor, meine TÄ zu wechseln, aber neugierig bin ich trotzdem was eine Katzenklinik so taugt
Hallo ihr Lieben, als ich gerade so durch Google unterwegs war, fand ich eine im Februar neu eröffnete Klinik für Katzen in Stuttgart: Katzenklinik Stuttgart Vom O-Ton her hört sich das alles zu schön um wahr zu sein an - eine Klinik, die nur auf Katzen spezialisiert ist, eine sehr moderne Einrichtung mit allen möglichen medizinischen Gerätschaften besitzt und, und, und. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? LG Kathi P.S.: Ich hab nicht vor, meine TÄ zu wechseln, aber neugierig bin ich trotzdem was eine Katzenklinik so taugt