• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenklinik Stuttgart

Diskutiere Katzenklinik Stuttgart im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, als ich gerade so durch Google unterwegs war, fand ich eine im Februar neu eröffnete Klinik für Katzen in Stuttgart...
  • Katzenklinik Stuttgart Beitrag #1
K

Katastrophy

Gast
Hallo ihr Lieben,

als ich gerade so durch Google unterwegs war, fand ich eine im Februar neu eröffnete Klinik für Katzen in Stuttgart:

Vom O-Ton her hört sich das alles zu schön um wahr zu sein an - eine Klinik, die nur auf Katzen spezialisiert ist, eine sehr moderne Einrichtung mit allen möglichen medizinischen Gerätschaften besitzt und, und, und.
Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

LG Kathi

P.S.: Ich hab nicht vor, meine TÄ zu wechseln, aber neugierig bin ich trotzdem was eine Katzenklinik so taugt :oops:

Thema:

Katzenklinik Stuttgart

Katzenklinik Stuttgart - Ähnliche Themen

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht: Mein kleines Universum daheim und wie es dazu kam…. Seit schon langer, geraumer Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher als einer Katze ein...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Spocky: Ich hatte bereits, seitdem ich denken kann, Katzen. AlsKind, Teenager und junge Erwachsene verbrachte ich viel Zeit damit, meine freilaufenden...
Oben Unten