Emmi hat einen Kumpel

Diskutiere Emmi hat einen Kumpel im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :razz: Hallo an das Forum, Gestern ist er eingezogen, er ist ungefähr gleichalt und ein richtiger Gentleman- nein mit einer Kätzin hat es nicht...
  • Emmi hat einen Kumpel Beitrag #1
Claudia65

Claudia65

:razz: Hallo an das Forum,
Gestern ist er eingezogen, er ist ungefähr gleichalt und ein richtiger Gentleman- nein mit einer Kätzin hat es nicht geklappt- es ist sehr schwer eine passende Kumpeline zu finden. Und es war ein Notfall der sich dann eben so ergeben hat. Ich kannte ihn schon und hab ihn richtig eingeschätzt. Nun ist er hier und wenn ich mir das hier so ansehe, toll. Mein Hund hat ihn gleich freudig begrüsst und Emmi ist erstmal stiften gegangen- dieser liebe Kater fand sie aber gut und hat nicht locker gelassen, hat sich anbrummen lassen und auch mal bissel anfauchen- aber ist immer wieder hin.Sie ist kurzfristig dann ins Badezimmer gezogen und hat es sich da gemütlich gemacht. Gestern Abend saßen sie schon zusammen auf dem Balkontisch- nur durch einen Blumentopf getrennt- meinem Freund sei Dank- der Tierflüsterer. Heute Nacht gab es einmal kurz ärger, ich denke er kam einmal zu nahe und heute Morgen hat sie das Brummen schon eingestellt und lief hier wieder in der Wohnung rum. Nun liegt er auf dem Kratzbaum und Emmi schnüffelt schon mal an ihm- wenn seine Augen zu sind. Der Kater ist ist superlieb, souverän, friedfertig und schmusig, fühlt sich offensichtlich auch sehr wohl hier- kam gestern abend auch schon zum probeschlafen ins Bett.

• Emmi hat einen Kumpel Beitrag #2
Hallo Claudia65

das ist schön, dass deine Kätzin jetzt einen Kumpel hat und so wie es momentan läuft hört es sich doch super an und ich freu mich für euch 5! :-D
Ich wünsche dir viel Spaß hier und auch mit deinen tierischen Gefährten :)

LG Jenny

• Emmi hat einen Kumpel Beitrag #3
Das liest sich hervorragend! Hast Du Bilder von Deinem Traumgespann?

• Emmi hat einen Kumpel Beitrag #4
ja, ein paar Bilder habe ich schon, wir arbeiten dran, - bis jetzt aber erst vom Handy und in suboptimaler Qualität. Ich muss mir hier unbedingt die Kamera hinlegen, ausgepackt meine ich.

Anhänge

• comp_2013-08-22 10.49.38.jpg
    comp_2013-08-22 10.49.38.jpg
    878,2 KB · Aufrufe: 6
  • comp_2013-08-23 09.54.40.jpg
    comp_2013-08-23 09.54.40.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • comp_2013-08-23 09.54.54.jpg
    comp_2013-08-23 09.54.54.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • Emmi hat einen Kumpel Beitrag #5
Die Bilder sind sehr hübsch! Danke.