Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :)

Diskutiere Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu hier in dem Forum und möchte euch meine kleinen Zwerge vorstellen :lol: 2 süße Salonlöwen, die Brüder sind und...
  • Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :) Beitrag #1
M

mogli_und_balu

Hallo ihr Lieben,
ich bin recht neu hier in dem Forum und möchte euch meine kleinen Zwerge vorstellen :lol:
2 süße Salonlöwen, die Brüder sind und jetzt knapp 15 Wochen alt, und seit 2 Woche bei uns :lol:
Der schwarze ist Mogli, der rote ist Balu :lol:

Bildschirmfoto%202013-08-22%20um%2019.34.02.png

Bildschirmfoto%202013-08-22%20um%2019.28.47.png

Bildschirmfoto%202013-08-22%20um%2019.29.37.png

Bildschirmfoto%202013-08-22%20um%2019.29.51.png

Bildschirmfoto%202013-08-22%20um%2019.30.10.png

Bildschirmfoto%202013-08-22%20um%2019.30.37.png

Bildschirmfoto%202013-08-22%20um%2019.31.27.png

• Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :) Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen!

Wowwwwwwwwwwwwwww wunderschöne kleine Tiger hast Du da..wünsche Dir ganz viel Freude an und mit ihnen!

LG

• Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :) Beitrag #3
Willkommen hier im Forum:smile:

Ach was sind das süße Schnuckels...Bitte mehr Fotos!!:mrgreen:

• Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :) Beitrag #4
Danke das ist lieb von euch :))
klaaaar folgen mehr fotos, darauf könnt ihr wetten :lol: und ich durchforste jetzt mal die foto ecke nach andren süßen :lol::lol:

• Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :) Beitrag #5
Uh uh uh, Fooootooooos! Ich gründe den beiden einen Fanclub und werde Groopie :mrgreen:
Das Bild auf dem beide zusammen sitzen und ausm Fenster schauen ist mega gut :-D
Fühl dich gedrückt!

Thema:

Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :)

Mogli&Balu - 2 Kitten ziehen ein :) - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten