Kater ist irgendwie schlapp

Diskutiere Kater ist irgendwie schlapp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, seit heute ist Tony ganz schlapp, der pennt schon den ganzen tag im Kratzbaum wo er sonst nicht hingeht. Wenns was zu fressen gibt...
  • Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #1
S

Spiesi

Hallo Leute,

seit heute ist Tony ganz schlapp, der pennt schon den ganzen tag im Kratzbaum wo er sonst nicht hingeht. Wenns was zu fressen gibt steht er auf und freut sich mit, frisst dann auch etwas (frisst generell nicht viel) und geht wieder in den Kratzbaum. Wenn man ihn streichelt schnurrt er auch noch. Aber er ist auch ganz langsam irgendwie und hört auch nicht, wenn man ihn ruft. Garfield gehts aber super gut, der tobt noch fleißig. Haben Katzen mal nen schlechten Tag? Tony hat die letzten Tag sehr viel genießt, dachte schon, er hat sich ne erkältung eingefangen, ist nun aber auch wieder vorbei... Ich mach mir Sorgen :(

Hoffe auf Antworten... Schönen Abend Spiesi

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #2
Bei so starken Verhaltensänderungen sollte man zum Tierarzt gehen.

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #3
wenns morgen vormittag noch immer so ist werde ich das wohl auch machen... Tony ist aber generell eher zurückhaltend. Kommt aber sonst immer wenn man ihn ruft und legt sich auf einen um zu kuscheln. Heute nichts dergleichen :(

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #4
Wie geht´s Tony heute?

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #5
Huhu...

schon wieder besser :) hat gestern spät am abend noch getobt und heute früh wieder richtig gefressen und gekuschelt... schläft aber immernoch unheimlich viel. Heute in der Früh ist mir aber aufgefallen, das er sich oft in der Nierengegend leckt. Äußerlich ist aber nichts... evtl Bauchweh?

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #6
Überlege nicht Tagelang wo er welche Schmerzen haben könnte sondern geh zum Tierarzt!

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #7
ony ist aber generell eher zurückhaltend. Kommt aber sonst immer wenn man ihn ruft und legt sich auf einen um zu kuscheln. Heute nichts dergleichen: Shock:

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #8
Bist du Spiesi?

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #9
Also ich kann nur dringendst raten, Tony dem Tierarzt vorzustellen.

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #10
Das sage ich doch schon seit Tagen und immer kommt nur "aber..." zurück.

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #11
Seit Tagen :shock: einen Tag! ;)
Tony war beim Tierarzt... Alles gut. Blut ist auch gut. Kot ist auch gut. Rundrum-Check abgeschlossen. Der Tierarzt denkt das liegt am Wetter. Mal gut mal schlecht. Mal kalt mal warm. Und hier war in letzter zeit recht viel Krawall. Feuerwerke, Schützenfest und sowas. Der kleine ist nun aber wieder quietschfidel :)

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #12
Schön, daß es ihm wieder gut geht. Wenn er so arg gestreßt reagiert durch äußere Einflüsse, kannst Du vielleicht mit Bachblüten helfen. Es gibt Notfalltropfen für Tiere, ohne Alkohol, die man in solchen Situationen zur Entspannung der Miez geben kann.

Lieben Gruß,
Sisja

• Kater ist irgendwie schlapp Beitrag #13
Seit Tagen :shock: einen Tag! ;)
Dein Eröffnungspost war am 22.8 die erste Antwort kam mit dem Hinweis zum Tierarzt zu gehen kam keine Halbe Stunde danach und heute haben wir den 26.8. Also ist es mehr wie ein Tag!

Thema:

Kater ist irgendwie schlapp

Kater ist irgendwie schlapp - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten