Lucky ist jetzt im Himmel...:(
Diskutiere Lucky ist jetzt im Himmel...:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich musste am Donnerstag mein Kater gehen lassen..
Er hatte ein Kastrations Termin und als ich ihn abholen wollte bin ich aufgerufen worden und...
-
-
Lucky ist jetzt im Himmel...:( Beitrag #1
Ich musste am Donnerstag mein Kater gehen lassen..
Er hatte ein Kastrations Termin und als ich ihn abholen wollte bin ich aufgerufen worden und kam ins Zimmer rein und da war kein Kater.Die Aerztin hat mir dann gesagt es gab ungeahnte komplikatioenn die man so nict voraussehen konnte.Er hatte ein zu kleines Herz das die Nakose nicht vertragen hat.Er ist bereits nach 20 sekunden Blau angelaufen die haben noch alles versucht aber es war leider zu spaet.Das einzigste was mich troestet ist das er keine schmerzen hatte denn er war ja schon in nakose und ist dann friedlich eingeschlafen Er war 6 Monate und 15 tage jung.
Ich kann euch nur raten das ihr eure Kater/Katzen vorher Roentgen lasst ich wuensche das keinem von euch.Denn Lucky war so super fit man hatte keinerlei vorahnung das sowas passiert.In zukunft werde ich jede katze oder Kater zumindest Roentgen lassen damit ich nicht wieder ein geliebtes Tier verliere.
Ruhe in Frieden mein kleiner suesser Schatz
-
-
Lucky ist jetzt im Himmel...:( Beitrag #2
Lasse dich ganz lieb drücken Lisa!
Es tut mir sehr leid um deinen Schatz,jeder weiß hier ,was du jetzt durchmachst!
Komm gut rüber kleiner Katermann und Grüße alle meine Sternenkinder!!!:-(
Gruß Udo
-
-
Lucky ist jetzt im Himmel...:( Beitrag #3
Lisa, ich kann Dich so gut verstehen und weiß was Du durchmachst. Es tut mir sehr leid für Dich!
Ich musste meine kleine Isis auch gehen lassen. Ich habe die kleine Maus mit Bauchschmerzen zum Tierarzt gebracht, ein Tag später kam der schlimme Anruf. Bauchspeicheldrüsenkrebs - Sie müssen einschläfern. Das mit gerade mal 5 Jahren. Sie war und wird immer alles für mich bleiben, mein Ein und Alles.
Es ist so schon sehr schlimm aber vorallem, wenn es so unerwartet kommt. Die Besten sterben früh!
Vielleicht treffen sich die Beiden ja da Oben und ich bin mir sicher, meine Isis passt auf mich auf und dein Kater auf Dich. Bis wir uns alle irgendwann wieder sehen. ♥
Behalt ihn mit seiner tollen Art in Erinnerung, er wird immer bei Dir sein...
-
-
Lucky ist jetzt im Himmel...:( Beitrag #4
Huhu,
dass tut mir einfach nur unendlich leid.:-(
Wir alle trauern mit Dir. Es fällt mir immer schwer tröstende Worte zu schreiben, vielleicht finde ich sie auch einfach nur nicht.:-(
Eventuell hilft es Dir ja ein wenig, dass Du weißt das andere Menschen mit Dir fühlen und Du nicht allein bist. Wenn Dir danach ist kannst Du Dir hier jederzeit den Kummer von der Seele schreiben.
Lucky ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Er ist jetzt ein Sternenkater und wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.
Traurige Grüße
-
-
Lucky ist jetzt im Himmel...:( Beitrag #5
Estut mir so unendlich leid dass du deinen Lucky verloren hast. Ich weiß wie weh es tut. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Liebling ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Schätze wiedersehen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft.
Lebe wohl lieber kleiner Lucky, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.
-
-
Lucky ist jetzt im Himmel...:( Beitrag #6
Vielen dank Leute für euren Lieben tröstenden Worte...
Er wird immer in meinem Herzen bleiben..
Ich bin auch mittlerweile nicht mehr so traurig klar muss ich noch manchmal weinen aber Lucky hätte das sicherlich nicht gewollt das ich so traurig bin.Ihm geht es jetzt sicher gut und irgendwann werde ich ihn wieder sehen.
Trotzdem denke ich manchmal ich hätte es vierleicht verhindern können aber es waren keine anzeichen da ausser das er öfters miaut hat aber das machen ja manche Katzen.Aber ich denke mal die frage nach dem wenn und warum stellen sich viele....
Thema:
Lucky ist jetzt im Himmel...:(