Huhu,
so ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber dafür haben die beiden jetzt endgültig ihre Namen: Hexe und Schubia. Außerdem habe ich vieeeeele Bilder

. Die beiden sind sehr aufgeweckt. Tagsüber sind das die liebsten Katzen und nachts treiben beide ihr unwesen, zum leid von mir :-x. Schlaflose Nächte (kann momentan eh nicht gut schlafen nachts), heute fliegt mal eben ne Buchkante auf mein Auge weil Hexe meinte sie müsse mein Bücherregal ausräumen, dann fliegt mein Handy runter, mein Laptop durfte auch schon ne Flugstunde machen (geht aber gott sei dank noch). Aber trotzallem lieb ich die beiden und würde sie auch nie wieder hergeben

. Ja und nach dem vorfall von heut morgen mit dem Buch habe ich Hexe knallhart ignoriert :evil:.
Aber vor einer halben stunde kam sie dann so bei mir an, mit ihrem "Es tut mir Leid" - Blick:
Kurz darauf musste sich dann die Schubia vordrängeln:
Nur um kurz darauf wieder zu gehen und sich an mein Bein zu lehnen und zu schlafen, natürlich erst als sie sich bei mir eine kleine Streicheleinheit geholt hat:
Das bild ist von vorgestern:
Und so liegt Schubia dann immer bei mir wenn ich abends im Bett sitze und im Internet surfe (ich frag mich ja immer wie man so schlafen kann ^^):
Andere haben Bücherwürmer, ich habe Bücherkatzen

:
Hexe beim träumen:
Fleißig beim nuckeln auf meinem Bauch:
Und Hexe genießt es währendessen:
Auf dem Kratzbaum:
So, das wars dann auch schon von der Bilderflut