Zwei neulinge bei mir eingezogen

Diskutiere Zwei neulinge bei mir eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, eeeeendlich nach langen Wochen des suchens sind heute bei mir zwei kleine Kätzchen eingezogen :a102: Es sind zwei Geschwister, beide 12...
  • Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #1
Kuschelkatz

Kuschelkatz

Huhu,

eeeeendlich nach langen Wochen des suchens sind heute bei mir zwei kleine Kätzchen eingezogen :a102:
Es sind zwei Geschwister, beide 12 Wochen alt. Namen haben sie noch keinen. Beide sind sehr verspielt, verschmußt und einfach toll <3. Gerade liegen beide schlafend auf meinem Schoß. Lege ich sie aufs Bett, sind die 5 minuten später wieder schlafend auf meinem schoß ^^. Die beiden haben sich schon sehr sehr gut hier eingelebt.

dsc_0094y0ssn.jpg

dsc_0095qusmy.jpg

dsc_0096tws4b.jpg

dsc_0097t6shj.jpg

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #2
Hallo,

zwei wirklich sehr hübsche Katzenkinder. =)

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #3
Huhu,

wie ihr ja vielleicht wisst, gibt man guten Freunden auch mal ein Küsschen, was die beiden sehr gerne machen:

1235969_1407747986110ghsrd.jpg

Die beiden haben sich sehr gut eingelebt, sind sofort aufs Katzenklo gegangen und mussten es auch nicht lange suchen. Die beiden sind kleine verfressene Tierchen :lol:, sitzen immer neben mir und sind am rumquaken :mrgreen: :roll:. Was die Namen angeht, bin ich immer noch nicht so wirklich sicher :oops:

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #4
oh wie toll, die beiden sind aber süüüß ^^

ich bin auch seid ca 1,5 wochen katzenmama (3 jahre wars her)

lg und viel glück bei der namens wahl.. ist soo schwer^^

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #5
oh wie toll, die beiden sind aber süüüß ^^

ich bin auch seid ca 1,5 wochen katzenmama (3 jahre wars her)

lg und viel glück bei der namens wahl.. ist soo schwer^^

Ohja, richtig schwer.
Ich würde die dunkle ja Hexe nennen, aber die Katze von meinem Freund heißt schon so :-x

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #6
Hallo, hast du schon Namen gefunden?

Spontan würde mir zum schwarz/weißen "Krümel" und zur anderen "Fussel" einfallen.
Find den Namen Fussel sehr schön, so heißt meine getigerte Mietz auch:mrgreen:

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #7
Huhu,

so ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber dafür haben die beiden jetzt endgültig ihre Namen: Hexe und Schubia. Außerdem habe ich vieeeeele Bilder :p. Die beiden sind sehr aufgeweckt. Tagsüber sind das die liebsten Katzen und nachts treiben beide ihr unwesen, zum leid von mir :-x. Schlaflose Nächte (kann momentan eh nicht gut schlafen nachts), heute fliegt mal eben ne Buchkante auf mein Auge weil Hexe meinte sie müsse mein Bücherregal ausräumen, dann fliegt mein Handy runter, mein Laptop durfte auch schon ne Flugstunde machen (geht aber gott sei dank noch). Aber trotzallem lieb ich die beiden und würde sie auch nie wieder hergeben :d090::a098:. Ja und nach dem vorfall von heut morgen mit dem Buch habe ich Hexe knallhart ignoriert :evil:.

Aber vor einer halben stunde kam sie dann so bei mir an, mit ihrem "Es tut mir Leid" - Blick:

9847317_167974547.jpg

Kurz darauf musste sich dann die Schubia vordrängeln:

9847317_167974541.jpg

Nur um kurz darauf wieder zu gehen und sich an mein Bein zu lehnen und zu schlafen, natürlich erst als sie sich bei mir eine kleine Streicheleinheit geholt hat:

9847317_167974537.jpg

Das bild ist von vorgestern:

9847317_167974533.jpg

Und so liegt Schubia dann immer bei mir wenn ich abends im Bett sitze und im Internet surfe (ich frag mich ja immer wie man so schlafen kann ^^):

9847317_167974525.jpg

Andere haben Bücherwürmer, ich habe Bücherkatzen :D :

9847317_167876885.jpg

9847317_167876873.jpg

9847317_167876871.jpg

Hexe beim träumen:

9847317_167876883.jpg

Fleißig beim nuckeln auf meinem Bauch:

9847317_167876861.jpg

9847317_167876859.jpg

Und Hexe genießt es währendessen:

9847317_167876853.jpg

Auf dem Kratzbaum:

9847317_167653625.jpg

So, das wars dann auch schon von der Bilderflut

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #8
Hallo,

da hast du ja ein richtig goldiges Duo.

Wirklich schöne Bilder. Die Zwei fühlen sich sichtlich wohl bei dir.

Wünsch dir viel Spaß mit den Kleinen. :mrgreen:

LG

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #9
Das sind echt zwei ganz süsse Kittys, bin vor einer Woche auch wieder "Mama" geworden...und meine Kamera mag nicht :( ja das abräumen von sämtlichen Gegeständen scheint bei allen so eine Art "Hobby" zu sein nur meiner hatte bisher noch nicht das Bedürfnis den "Es-tut-mir-leid" - Blick zu zeigen...ich sorge mich eher darum ob er sich verletzt haben könnte, schimpfen mache ich erst garnicht wenn es nichts akutes ist (ausser beim Herd oder in der Küche auf den Möbeln, da muss er lernen das es nicht geht). Deine schwarz-weisse sieht fast aus wie meine Lucky, hoffe mal sie wird nicht so frech wie meine, denn dann ist Vorsicht geboten :shock::mrgreen: ! lG und Glückwunsch zu den Beiden.

• Zwei neulinge bei mir eingezogen Beitrag #10
Danke ihr beiden :)

Also die Schubia (schwarz-weise) die hat es schon faustdick hinter den Ohren :D. Die beißt ziemlich gerne zu, wobei sie das nur spielerisch meint. Die Hexe spielt liebend gern mit meinen BHs, so dass ich am nächsten tag mich dann wunder, wo die alle hin sind *lach* Aber trotzdem sind beide total genial und verschmußt. Schon ein tolles und schönes Gefühl morgens jetzt nicht mehr alleine aufzuwachen :D.

Thema:

Zwei neulinge bei mir eingezogen

Zwei neulinge bei mir eingezogen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten