Guuuuten Morgen
Meine Nacht war kurz, dank Aufregung war ich ständig wach und mit einem Ohr bei Lena :lol:
@Krabbentier
Ja, also die Aktion gestern war gemein, sie haben erst schon eine ganze Stunde gebraucht, um Lena in die Box zu bekommen, die arme war da schon total fertig, hat gehechelt etc. Hier angekommen dann das Spotten in meiner Küche, Lena hing mit allen Vieren am Fenster :shock:, die Kästchen rauf und runter, Gepolter und Geschepper, die ganze Küche war ein Schlachtfeld. Sie hat die Vorkontrolle, die sie gespottet hat, dann auch noch durch den Handschuh erwischt als sie gebissen hatte. Armes Mäuschen. Aber lieber gestern alles auf einmal, bevor ich sie zeitnah wieder fangen und einpacken müsste und zum Tierarzt bringen, das wäre wohl noch schlimmer.
Sie war heute Nacht wohl doch gut unterwegs, hat durch den Stress jetzt wieder Durchfall (war aber vorher klar, war bei der Pflegestelle nicht anders). Naja, paar Batzerl hab ich dann halt weggewischt und ihr erklärt, dass das jetzt keiner mehr weiß und sie sich keine Sorgen machen muss deswegen

Das Klo hat sie brav benutzt. Da der Kot komplett untersucht ist, hat sie definitiv Stressdurchfall (Reizdarm, ne? :roll: ). Das renkt sich wieder ein. Heilerde und Kohletabletten hab ich im Kopf, falls ich da etwas nachhelfen möchte. Aber jetzt erstmal abwarten. Ihre 100 g
Nassfutter hat sie heute Nacht ratzeputz aufgegessen, ihr Frühstück und Leckerlies hat sie bis vorhin noch nicht angerührt, aber sie wird jetzt erstmal den Schock ausschlafen denk ich.
Sobald ich das Zimmer betrete, sitzt sie gaaaaaanz hinten unter der Couch :sad: Zum Formel1 schauen heute werd ich mich dann zu ihr gesellen, vielleicht übe ich mich mal im Kommentieren des Rennverlaufs :mrgreen: Ich hab heut morgen beim saubermachen und füttern schon ständig gequasselt wie ne blöde :lol:
Meine Mii war heute Morgen am Gitter (Türe aber zu) als sie Lena gehört hat und stand ganz neugierig davor. Ohne Plusterschwanz und Punkerrücken. Ist doch auch schonmal was...
@Kuschelkatz
Hast du hier Bilder von deiner? Die Fotosucht schlägt zu....:mrgreen:
@Kirchenmaus
Ja, hübsch ist sie auf jeden Fall. Leider seeeeehr dünn. Durch den langen Durchfall durch den Stress in Spanien (der Grund warum sie nach Deutschland geholt wurde) hat sie nichts auf den Rippen. Aber das kriegen wir hin. Herrmanns und Kattovit High Performance liegen schon im Warenkorb von Zooplus und werden morgen bestellt. Die braucht einfach Zeit und Erholung.
@Taskali
Ja, also eiiiiigentlich....trau ich mir ein Scheuchen nicht zu. Und eiiiiigentlich sollte sie ja älter sein. Aber ganz ehrlich: Wenn ein absolutes Scheuchen einem beim "Anschautermin" Dreamies aus der Hand nimmt und Vitaminpaste aus der Tube schleckt (was sie bei der Pflegemami nur gaaaaanz selten gemacht hat), was soll ich da noch sagen? :mrgreen: Ich glaub wir haben einen Draht zueinander...zumindest hoffe ich das ganz stark.