katze oder kater?

Diskutiere katze oder kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; jetzt werden sicher einige lachen, aber entweder bin ich total doof oder ... ich weiß auch nicht. ich hab ne katze und nen kater,und eben lag sie...
  • katze oder kater? Beitrag #1
O

oddness

jetzt werden sicher einige lachen, aber entweder bin ich total doof oder ... ich weiß auch nicht.

ich hab ne katze und nen kater,und eben lag sie auf dem bett und putzte ihre scheide, und da schauet was rosanes kleines raus, wie ein penis.
ich war total geschockt, ich habe zwar bestimmt 20 jahre katzenerfahrung, aber bisher nur kater.
können katzen ihre scheide ausstülpen?
ich gebe zu ich habe total keine ahnung davon, dachte das ist wie beim menschen..?

• katze oder kater? Beitrag #2
hat denn keine ne katze und ähnliches beobachtet?
weil auch der tierarzt weiblich im impfpass eingetragen hat.
allerdings hab ich ja auch gesagt das sie n mädel ist... nun bin ich völlig verunsichert, auch mein mann hat "den Penis" schon gesehen und sich gewundert.

• katze oder kater? Beitrag #3
Lach..da hilft wohl nur ein Foto zu posten...*um sich unter Deiner Beschreibung etwas vorstellen zu können*..

• katze oder kater? Beitrag #4
Na da bin ich aber gespannt... :mrgreen:

• katze oder kater? Beitrag #5
wir werden es nochmal versuchen, wir wollen ein foto, aber sie nicht.

• katze oder kater? Beitrag #6
Naja, dann können wir nur warten...Hab keine Vergleichsmöglichkeit, da hier 4 Katertiere rumhüpfen..;)

• katze oder kater? Beitrag #7
so ich hoffe man kann was erkennen

Anhänge

• 20130825_202146.jpg
    20130825_202146.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 24
  • 20130825_202154.jpg
    20130825_202154.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 18
  • 20130825_202159.jpg
    20130825_202159.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 19
  • katze oder kater? Beitrag #8
Ähem..also sorry aber wenn ich den Abstand so sehe, sieht es für mich nach kastriertem Kater aus...wie alt war denn diese Katze als Du sie bekommen hast und war sie da schon kastriert???
Schau doch einfach mal wie es bei deinem anderen Katzentier ausschaut (von hinten)...:oops:

• katze oder kater? Beitrag #9
sie war 9 wochen alt und ist noch nicht kastriert.
ich überlege morgen zum Tierarzt zu fahren und nochmal nachschauen zu lassen.
letztendlich ist es egal, weil ich sie liebe, egal ob girl oder boy, aber "der penis irritiert schon..

• katze oder kater? Beitrag #10
und wie alt ist sie jetzt??...also wenns nicht kastriert ist, dann müßtest du oberhalb des vermeintlichen Penis kleine "Eierchen" spüren können:oops:

• katze oder kater? Beitrag #11
15 wochen sind die beiden alt.

• katze oder kater? Beitrag #12
Naja aber sieht denn der eine von hinten so aus wie der andere???

• katze oder kater? Beitrag #13
ich denke ich werde morgen früh zum Tierarzt und nochmal nachschauen lassen.
das läßt mir keine ruhe..

ja irgendwie sieht sie genauso aus wie er finde ich...

• katze oder kater? Beitrag #14
also ich tippe auf Kater und da er noch so klein ist sieht es aus wie kastriert.....am besten wird es der Tierarzt sagen können..aber geb Bescheid!;-)

• katze oder kater? Beitrag #15
mach ich versprochen..

• katze oder kater? Beitrag #16
Bei mir war das einfacher... guckst du:

Anhänge

• IMG_1277_1024.jpg
    IMG_1277_1024.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 27
  • katze oder kater? Beitrag #17
hahahahaha icxh hätte ihr/ihm das foto vorher zeigen sollen, vielleicht wäre es dann einfacher..

also ich die beiden bekommen habe hieß es kater und katze, bin auhc zum Tierarzt und sagte ich hab ne katze und nen kater.
hab selber nie wirklich nachgeschaut...
naja und heute lagen wir alle im bett kuscheln, da putzte "sie" sich und ich sah etwas was aussah wie ein penis.
als ich meinem mann davon erzählte, sagte er er hat es auch schonmal gesehen und wollte mich schon fragen.

ich hab die armen mäuse heute beide mal untersucht, fühlt sich bei beiden gleich an, also wie hoden, und sieht auch gleich aus.
also ich denke ich hab 2 kater...

Aber keine Angst das ist kein problem, ich liebe beide, egal welches geschlecht sie haben.
und Bastet ist so schüchtern und verschmust, dachte echt das ist n mädel, und Horus ist so ein wilder draufgänger , n richtiger kerl halt.

• katze oder kater? Beitrag #18
Naja, dann wissen wir ja jetzt bescheid ;)

• katze oder kater? Beitrag #19
ich rufe aber morgen beim Tierarzt an und frage sicherheitshalber mal nach, das wird ja nicht so teuer sein, das geschlecht zu bestimmen.
will nur sicher gehen...
Bastets hoden ist kleiner, denke sie bzw er ist ein spätentwickler.

• katze oder kater? Beitrag #20
Bei Mailo war das Fell auf dem Hoden ganz schnell dunkel. Das war sehr praktisch. ;-)

Thema:

katze oder kater?

katze oder kater? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Oben Unten