Wahre freundschaft

  • Autor des Themas fipps
  • Erstellungsdatum
F

fipps

Beiträge
48
Reaktionen
1
Hallo liebe Fories, Würde euch gerne meine Fipps und meinen Sohn Janek vorstellen.

Vor zwei jahren kündigte sich bei mir Nachwuchs an:). Alle freuten sich, bei meinen Katzen war ich mir da nicht sicher, denn plötzlich ein Kind im Haus, Geschrei, man hat Frauchen nicht mehr für sich alleine:shock:.

Ich hatte schon etwas Angst, das meine Katzen den Neuankömmling nicht mögen und eventuell auch nicht mehr nach Hause kommen. Weil sie es ja nicht gewöhnt waren, also Kinder!

Wenn es nach miener Familie gegangen wäre hätte ich Zwei von drei katzen
abgeben sollen:shock:,
ausgeschlossen, sowas kam für mich nie in Frage, ich trotzte allen Vorurteilen, und endlosen Diskussionen.
Meine Schwester meinte immer, das die Katzen eifersüchtig sein könnten und dies am Kind auslassen, usw.

Also die typischen Horrorgeschichten, die man sich dann so anhören muss.

Es sollte alles ganz anders kommen:),
Janek war dann da, als er noch so Klein war wussten meine Katzen nichts mit ihm anzufangen, so nach dem Motto wer ist denn das!!
Dennoch waren alle Drei nicht abgeneigt die nähe zu suchen.
Bei meiner Fipps war es ganz anders, sie suchte regelmäßig die nähe zu Ihm.

Irgendwann fing Fipps an Ihre Geschenke in Janek seinem Zimmer abzulegen, ( Mäuse,Vögel,Fledermäuse,Usw.)

Da war mir klar sie mag ihn sonst würde sie das wohl kaum machen.
Und wenn Janek weint, rennt sie gleich hin und mauzt was das Zeug hält.

Als wir draussen Spielten kam die Nachbarin, wir redeten bisschen, Fipps war natürlich auch da, und als die nachbarin etwas näher an Janek rantrat, stellte sie sich vor Janek und fing an zu Fauchen, als ich dann sagte, weiß auch nicht was sie hat, ging die nachbarin ein Schritt zurück, und durch die Bewegung oder so hat Fipps ihr dann eine in die Wade gelangt.

Denke sie wollte ihn Beschützen, weil sonst macht meine Fipps so was nicht.
Was ich eigentlich sagen möchte ist, das es verbindungen zwischen Tier und Menschen gibt die weit über das was wir uns Vorstellen drüber hinausgehen. Denke die Bilder sprechen für sich

Vielleicht habt ihr ja auch solche schönen Erlebnisse und dürft euch jeden Tag daran erfreuen.
Wer möchte kann gerne seine Erlebnisse erzählen, viellicht sogar mit Bildern.

LG
 
25.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahre freundschaft . Dort wird jeder fündig!
IndianasParadise

IndianasParadise

Gesperrt
Beiträge
4.927
Reaktionen
35
Einfach TOLL!

Ein Traum, wirklich. Und JA, selbstverständlich gibt es sowas!

Nicht alle Menschen verstehen diese Beziehungen, aber sie sind da. Immer wieder.

Dein Sohnemann ist ein glückliches Kind. :-D
 
F

fipps

Beiträge
48
Reaktionen
1
ja geht mir genauso, einfach süß:razz:

Die beiden ein herz und eine seele:), jeden Morgen wenn wir aufstehen, müssen sich die beiden erstmal innig Begrüßen, einfach herzzereissend von den beiden Süßen kann ich gar nicht genug Fotos Knipsen:razz::razz:

Einfach TOLL!

Ein Traum, wirklich. Und JA, selbstverständlich gibt es sowas!

Nicht alle Menschen verstehen diese Beziehungen, aber sie sind da. Immer wieder.

Dein Sohnemann ist ein glückliches Kind. :-D
Und ich bin auch sehr Glücklich das sich alle so gut verstehen, und janek ist sehr liebevoll mit den Katzen, er wächst ja mit ihnen auf:razz:,
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Oh man Fipps, Du bist sehr sehr reich, weisst Du das?? :a124:
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Kinder und Tiere! :d078:Gibt es was Schöneres, Ehrlicheres, Reineres? "Gänsehaut hat".
 
xXMiauXx

xXMiauXx

Beiträge
43
Reaktionen
0
Echt schön sowas :) Die Bilder sind absolut süß :f050:
 
Bibi123

Bibi123

Beiträge
1.575
Reaktionen
0
Wow das is echt toll *_*
Das das bei euch so super funktioniert is echt hammer =D
Das is echt sooo schön anzusehen <3
 
Zuletzt bearbeitet:
anni1987

anni1987

Beiträge
2.610
Reaktionen
37
:d078::d078::d078::d078::d078::d078: Wow, was für eine tolle Geschichte und Bilder...

Schön, das es so toll funktioniert, klasse...

Möchte noch mehr Bilder sehen:oops::smile:
 
F

fipps

Beiträge
48
Reaktionen
1
:d078::d078::d078::d078::d078::d078: Wow, was für eine tolle Geschichte und Bilder...

Schön, das es so toll funktioniert, klasse...

Möchte noch mehr Bilder sehen:oops::smile:
Das freut mich, bekommst gerne noch bilder hab sooo viele, musst dich aber gedulden bin grad nicht Zuhause. Am WE setzt ich wieder paar rein.
Und wer hat zeigt her eure Bilder egal von wann:razz:

Danke..ist ja so ähnlich wie bei euch*deine zwei sind auch so ein super schönes Team*:!:
Hast du denn noch so süße:lol: Bilder, wenn ja ruhig her damit einfach super süß:razz:
 
Bibi123

Bibi123

Beiträge
1.575
Reaktionen
0
Gibt es weitere Bilder für uns? =D
 
F

fipps

Beiträge
48
Reaktionen
1
Hallo an alle, so bin endlich wieder da!!

Unser Leppy ist leider kaputt gegangen, muss irgendwie die ganzen bilder auf den neuen leppy ziehen.

Hoffe das klappt irgendwann, kenne mich da leider nicht so aus, zudem spinnt der alte so sehr hat ein wackelkontakt, aber dann werde ich auf jeden fall noch Bilder senden, VERSPROCHEN
 
F

fipps

Beiträge
48
Reaktionen
1
PICT0247.JPG

PICT0241.JPG

PICT0248.JPG

So bitte noch en paar Bilder, hoffe es gefällt euch:oops:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen