Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich wolle Euch nach langer Zeit nur mal wieder einige Bilder von Salem und Floyd zeigen. Herr Salem war vor einigen Tagen doch mal wieder...
  • Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #1
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Hallo,
ich wolle Euch nach langer Zeit nur mal wieder einige Bilder von Salem und Floyd zeigen. Herr Salem war vor einigen Tagen doch mal wieder extrem gut gelaunt und hat freiwillig Fotomodel gespielt. So was genießt er richtig. :mrgreen:

qpi2ibkq31y.jpg

1ddlqtrpwbg.jpg

eatdqp4tz18y.jpg

hg151nxjcbwl.jpg

itov7sjddj5o.jpg

3falfc6gqhvd.jpg

sgte9svi3z1.jpg

clntxuws6nnn.jpg

Tja... ich hätte Euch auch gerne ein paar Bilder von Floyd gezeigt, aber bei ihm hat es leider nur zu Motiven wie denen hier gereicht... :-?

ui2rudxqwkxt.jpg

g9krkwirbsu.jpg

a010.gif

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #2
Da hast du ha zwei richtige Models zu Hause :)

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #3
Vielen Dank! :)
Ich glaube eher... ein Model und ein kleines Faultier. :mrgreen:
... das heißt Moment mal, ich glaub jetzt weiß ich es...

Wir haben einen kleinen Vampir. Deshalb schläft Floyd den ganzen Tag über und wird erst wenn es dunkel ist munter. :twisted: :mrgreen:
i2jbzkq7uw3q.jpg

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #4
Tja... ich hätte Euch auch gerne ein paar Bilder von Floyd gezeigt, aber bei ihm hat es leider nur zu Motiven wie denen hier gereicht... :-?

ui2rudxqwkxt.jpg

g9krkwirbsu.jpg

a010.gif

aber das zweite Foto ist doch richtig niedlich :lol: und tröste Dich mein Mäuschen ist auch eine Katze, bei ich der meist nur den Po aufs Foto bekomme :lol:

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #5
Der Platz auf dem schwarzen Ledersofa neben Floyd... also die 10cm die davon noch übrig sind, ist übrigens normalerweise ja eigentlich mein Platz. Aber was bringt man nicht alles für Opfer. *seufz* :mrgreen:

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #6
  • Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #7
Übrigends, ich steh auf Schwarz weiße Mietzen ;-).

BlaueTaschesuchengeht.......
Mach nur. :cool: Floyd könnte ja eigentlich schon etwas Urlaub gebrauchen. :mrgreen:
Nach wenigen Tagen würdest Du ihn mit Sicherheit freiwillig wiederbringen, da bin ich mir relativ sicher. :mrgreen:

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #8
Oder brauchst du mal Urlaub? :mrgreen:;-)

Der kann doch kein Wässerchen trüben......

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #9
Also manchmal kann Floyd ja sooooo lieb sein... am Abend beim Fernsehen zum Beispiel...
a042.gif

6l68lrb52jf.jpg

Leider ist Floyd auch ein ausgeprägter Angstkater. Bei der kleinsten Veränderung im Haus oder in der näheren Umgebung des Gartens bekommt er regelrechte Panikattacken. Schlimmstenfalls endet es dann darin, das er irgendetwas vollpieselt. Zum Glück haben wir das mittlerweile einigermaßen in den Griff bekommen, so das es inzwischen nur noch ab und zu mal passiert. Es gab Zeiten, da hat Floyd jeden Tag das ganze Haus markiert. :shock:

Am meisten vermisse ich Floyd nachts bei uns im Schlafzimmer. :sad: Das war früher immer soooo was von süß. Geht aber leider nicht mehr. Das Schlafzimmer ist nun Salems Revier. Dafür kann Floyd in der Nacht raus in den Garten wann immer er möchte. Dadurch wurde er sehr viel ruhiger und ausgeglichener, allein schon das ihm Salem da nicht mehr in die Quere kommt. Sozusagen eine Art Reviersharing. :mrgreen:

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #10
*Grrrmmmpffff* Ich könnt grad vor Wut platzen.
a134.gif

Gerade erst gelobt, hat sich Floyd gestern mal wieder so richtig daneben benommen. Direkt nach dem Essen meinte er im Flur mal wieder seine gesamte Blase entleeren zu müssen. Und alles Richtung Flurschränke. Eine Riesensauerei.
a134.gif

Aber diesmal bin ich hart geblieben.
a032.gif
Floyd musste die Nacht im Garten verbringen. Dumm nur das ihm das womöglich gar nicht stört weil er eh fast nur in der Nacht aktiv ist.

• Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd Beitrag #11
Wir haben einen kleinen Vampir.
i2jbzkq7uw3q.jpg
[/QUOTE]

Sorry ist echt etwas ärgerlich, was sich der kleine Vamir da erlaubt hat, aber bei diesem Foto - ich liiiiiebe es :d078: - kann man es ihm doch verzeihen. Gott ist der süss ;-)

Thema:

Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd

Mal wieder ein paar Bilder von Salem & Floyd - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Erste Katze versteckt sich: Hallo, Ich habe zwar in der Vergangenheit mich schon häufiger um Katzen gekümmert (bei einer Ex-Freundin auch ziemlich intensiv), aber seit...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten