welches trofu als leckerli?

Diskutiere welches trofu als leckerli? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; welches trofu könnt ihr mir empfehlen als leckerli? die packung sollte nicht zu groß sein, getreidefrei und möglichst hoher fleisch anteil. hatte...
  • welches trofu als leckerli? Beitrag #1
O

oddness

welches Trockenfutter könnt ihr mir empfehlen als leckerli?
die packung sollte nicht zu groß sein, getreidefrei und möglichst hoher fleisch anteil.
hatte bisher sanabell, aber das soll garnicht so gut sein.

• welches trofu als leckerli? Beitrag #3
Ich schon wieder...;-)

Meine bekommen wildcat Etosha..gibts in 500g Portionen auch bei E*B*A*Y..

• welches trofu als leckerli? Beitrag #4
Meine bekommen ab und zu ein paar Feinis von Granatapet oder gefriergetrocknetes Fleisch. Oder auch mal so eine Stange von Aldi.
Trockenfutter eigentlich gar nicht.
Ich habe hier noch etwas Power of Nature rumliegen, dass fand ich von allen Trockenfuttern am besten. Aber das gibt es kaum. Wobei es vielleicht sogar besser ist als die Feinis... *überleg*

• welches trofu als leckerli? Beitrag #5
dieses wildcat Etosha gefällt mir, wie sind die anderen sorten zb das rani, hast du das schonmal probiert?
schön die 500 g beutel, da es wirklkich nur als leckerli sein soll, steht es sonst zu lange offen.

ich denke, das wird demnächst gekauft, sobald mein sanabell leer ist...

• welches trofu als leckerli? Beitrag #6
Nein ich habe bisher nur das etosha..da mein einer Sphynx sich als "Mäkellise" entpuppt hat..aber sie mögens gern im Fummelbrett oder in diesem Snackball...

• welches trofu als leckerli? Beitrag #7
ich hab eierpappen als fummelbrett klappt super, die fummeln sich n wolf, und dieses Futterlabyrinth, aber das haben die schnelkl durchschaut...
dann probier ich mal das was du hast aus danke :-D

• welches trofu als leckerli? Beitrag #8
Hi,
als Leckerlie gebe ich gerne von Royal Canin das Sensible 37 Trockenfutter, weil es doch hochwertig ist.
Meine Mimi nimmt es auch gerne an.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

• welches trofu als leckerli? Beitrag #9
Thema:

welches trofu als leckerli?

welches trofu als leckerli? - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Futter MIT Getreide (und vegan) gesucht: Suche Futter, das einen möglichst hohen Getreide-Anteil hat (wegen Ballaststoffen) und zusätzlich vegan ist. Als Zusatzfutter für das...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten