"Deckel" für NaFu-Napf

Diskutiere "Deckel" für NaFu-Napf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Da mich der Geruch des NaFu im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann - und das für mich...
  • "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #1
SylviUndTheo

SylviUndTheo

Hallo ihr

Da mich der Geruch des Nassfutter im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann

- und das für mich entdeckt:

Bei mir passt der grade noch so auf dem Napf, bei dem ein oder anderen von euch vielleicht ja auch.

Liebe Grüße
Sylvi

• "Deckel" für NaFu-Napf

Anzeige

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #2
Ich habe auch immer Deckel auf den Dosen, allerdings aus dem Zoo-Geeschäft. Kann ich nur empfehlen.

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #3
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Deckel für den Napf. Aber wie kann Katze dann ans Futter ?

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #4
Nein, der ist für die angebrochene Dose.

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #5
Der den die TE hat ;-)

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #6
Auch das sind Dosen-Deckel, steht auch drüber ;-)

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #7
  • "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #8
ist der jetzt besser als die "normalen" dosendeckel?

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #9
Ist n bischen wie Comedy grad :mrgreen:

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #10
Es geht aber um den Gebrauch als Abdeckung für den Napf mit dem Nassfutter ;-)

Genau, der eigentliche DOSENdeckel wird zum Abdecken des FutterNAPFES genutzt, weil der Durchmesser gerade passt :wink:

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #11
  • "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #12
Bitte, gerne :lol:

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #13
:?:
wenn der napf abgedeckt ist können die katzen doch nicht mehr fressen?
oder machen die den deckel dann ab?

wäre ja mal auszutesten...
meine bringen das fertig

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #14
wenn der napf abgedeckt ist können die katzen doch nicht mehr fressen?

Ähm jaaaa. Katze ist z.B. satt oder mäkelt rum, anstatt das Futter zurück in die Dose einfach Deckel auf den Napf und es kann bis zur nächsten Mahlzeit aufbewahrt werden.

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #15
achsoooo...
jetzt verstehe ich..
ich hab da dosen wo ich das reinfüllen würde, mein mann möchte keinen futternapf im kühlschrank
auserdem futtern meine im moment noch ganz ordentlich, also weggeworfen hab ich noch nix :mrgreen:

• "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #16
Hallo ihr

Da mich der Geruch des Nassfutter im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann

- und das für mich entdeckt:

Bei mir passt der grade noch so auf dem Napf, bei dem ein oder anderen von euch vielleicht ja auch.

Netter Deckel:mrgreen:. Aber was macht das für einen Sinn?:-?

Wann machst Du den Deckel denn drauf? Nach 10 Minuten, nach einer halben Stunde? Nach 5 Stunden?

Und dann kommen die Katzen nicht mehr ans Futter....

Vielleicht solltest Du Dir stattdessen einen anderen Standort für die Näpfe überlegen, wo der Geruch nicht so störend ist;-)

Thema:

"Deckel" für NaFu-Napf

"Deckel" für NaFu-Napf - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katzenklappe im Wohnzimmer. Wärmedämmung: Hallo, ich wohne in einer recht kleinen 2 Zimmer Wohnung mit 2 Wohnungskatzen. Da eh für die Katzen schon wenig Platz ist, möchte ich das alle...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten