27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #1 SylviUndTheo Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Da mich der Geruch des Nassfutter im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann - und das für mich entdeckt: http://www.tchibo.de/2-dosendeckel-p400034706.html Bei mir passt der grade noch so auf dem Napf, bei dem ein oder anderen von euch vielleicht ja auch. Liebe Grüße Sylvi
Hallo ihr Da mich der Geruch des Nassfutter im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann - und das für mich entdeckt: http://www.tchibo.de/2-dosendeckel-p400034706.html Bei mir passt der grade noch so auf dem Napf, bei dem ein oder anderen von euch vielleicht ja auch. Liebe Grüße Sylvi
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #2 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Ich habe auch immer Deckel auf den Dosen, allerdings aus dem Zoo-Geeschäft. Kann ich nur empfehlen.
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #3 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Deckel für den Napf. Aber wie kann Katze dann ans Futter ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Deckel für den Napf. Aber wie kann Katze dann ans Futter ?
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #4 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Nein, der ist für die angebrochene Dose.
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #5 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Der den die TE hat ;-)
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #6 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Auch das sind Dosen-Deckel, steht auch drüber ;-)
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #7 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 SylviUndTheo schrieb: Hallo ihr Da mich der Geruch des Nassfutter im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann - und das für mich entdeckt: http://www.tchibo.de/2-dosendeckel-p400034706.html Bei mir passt der grade noch so auf dem Napf, bei dem ein oder anderen von euch vielleicht ja auch. Liebe Grüße Sylvi Zum Vergrößern anklicken.... Es geht aber um den Gebrauch als Abdeckung für den Napf mit dem Nassfutter ;-)
SylviUndTheo schrieb: Hallo ihr Da mich der Geruch des Nassfutter im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann - und das für mich entdeckt: http://www.tchibo.de/2-dosendeckel-p400034706.html Bei mir passt der grade noch so auf dem Napf, bei dem ein oder anderen von euch vielleicht ja auch. Liebe Grüße Sylvi Zum Vergrößern anklicken.... Es geht aber um den Gebrauch als Abdeckung für den Napf mit dem Nassfutter ;-)
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #8 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 ist der jetzt besser als die "normalen" dosendeckel?
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #9 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Ist n bischen wie Comedy grad :mrgreen:
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #10 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Smurf schrieb: Es geht aber um den Gebrauch als Abdeckung für den Napf mit dem Nassfutter ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der eigentliche DOSENdeckel wird zum Abdecken des FutterNAPFES genutzt, weil der Durchmesser gerade passt :wink:
Smurf schrieb: Es geht aber um den Gebrauch als Abdeckung für den Napf mit dem Nassfutter ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der eigentliche DOSENdeckel wird zum Abdecken des FutterNAPFES genutzt, weil der Durchmesser gerade passt :wink:
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #11 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 mmk schrieb: Genau, der eigentliche DOSENdeckel wird zum Abdecken des FutterNAPFES genutzt, weil der Durchmesser gerade passt :wink: Zum Vergrößern anklicken.... DANKE :mrgreen:
mmk schrieb: Genau, der eigentliche DOSENdeckel wird zum Abdecken des FutterNAPFES genutzt, weil der Durchmesser gerade passt :wink: Zum Vergrößern anklicken.... DANKE :mrgreen:
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bitte, gerne :lol:
27.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #13 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 :?: wenn der napf abgedeckt ist können die katzen doch nicht mehr fressen? oder machen die den deckel dann ab? wäre ja mal auszutesten... meine bringen das fertig
:?: wenn der napf abgedeckt ist können die katzen doch nicht mehr fressen? oder machen die den deckel dann ab? wäre ja mal auszutesten... meine bringen das fertig
28.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #14 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 oddness schrieb: wenn der napf abgedeckt ist können die katzen doch nicht mehr fressen? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm jaaaa. Katze ist z.B. satt oder mäkelt rum, anstatt das Futter zurück in die Dose einfach Deckel auf den Napf und es kann bis zur nächsten Mahlzeit aufbewahrt werden.
oddness schrieb: wenn der napf abgedeckt ist können die katzen doch nicht mehr fressen? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm jaaaa. Katze ist z.B. satt oder mäkelt rum, anstatt das Futter zurück in die Dose einfach Deckel auf den Napf und es kann bis zur nächsten Mahlzeit aufbewahrt werden.
28.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #15 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 achsoooo... jetzt verstehe ich.. ich hab da dosen wo ich das reinfüllen würde, mein mann möchte keinen futternapf im kühlschrank auserdem futtern meine im moment noch ganz ordentlich, also weggeworfen hab ich noch nix :mrgreen:
achsoooo... jetzt verstehe ich.. ich hab da dosen wo ich das reinfüllen würde, mein mann möchte keinen futternapf im kühlschrank auserdem futtern meine im moment noch ganz ordentlich, also weggeworfen hab ich noch nix :mrgreen:
28.08.2013 "Deckel" für NaFu-Napf Beitrag #16 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 SylviUndTheo schrieb: Hallo ihr Da mich der Geruch des Nassfutter im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann - und das für mich entdeckt: http://www.tchibo.de/2-dosendeckel-p400034706.html Bei mir passt der grade noch so auf dem Napf, bei dem ein oder anderen von euch vielleicht ja auch. Zum Vergrößern anklicken.... Netter Deckel:mrgreen:. Aber was macht das für einen Sinn?:-? Wann machst Du den Deckel denn drauf? Nach 10 Minuten, nach einer halben Stunde? Nach 5 Stunden? Und dann kommen die Katzen nicht mehr ans Futter.... Vielleicht solltest Du Dir stattdessen einen anderen Standort für die Näpfe überlegen, wo der Geruch nicht so störend ist;-)
SylviUndTheo schrieb: Hallo ihr Da mich der Geruch des Nassfutter im Wohnzimmer nicht unbedingt begeistert hat, habe ich überlegt was man da machen kann - und das für mich entdeckt: http://www.tchibo.de/2-dosendeckel-p400034706.html Bei mir passt der grade noch so auf dem Napf, bei dem ein oder anderen von euch vielleicht ja auch. Zum Vergrößern anklicken.... Netter Deckel:mrgreen:. Aber was macht das für einen Sinn?:-? Wann machst Du den Deckel denn drauf? Nach 10 Minuten, nach einer halben Stunde? Nach 5 Stunden? Und dann kommen die Katzen nicht mehr ans Futter.... Vielleicht solltest Du Dir stattdessen einen anderen Standort für die Näpfe überlegen, wo der Geruch nicht so störend ist;-)