27.08.2013 Beule an kastrationsnarbe Beitrag #1 E Evi_Mina Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, zwei Tage angemeldet und schon benötige ich wieder einem Ratschlag. Evi hatte gestern morgen ziemlich viel rot am Bauch eben wundgeleckt. Wie schon gestern geschrieben?als ich gestern von der Arbeit kam sah alles besser aus und sie hat nicht mehr dran geleckt. Heute morgen hatte sie eine ganz kleine Beule an der Narbe. Im Internet habe ich einige Beiträge gefunden, dass sei normal, was auch der Tierarzt bestätigt hat. Als ich heute heimkam spielte sie, freute sich wie immer aufs Essen alles ok... Sie war mit Mina so am spielen, dass sie eben erst zum kuscheln und ,,abchecken,, des Bauchs kam. Nun hat die ein richtiges Ei hängen. Es scheint nicht weh zu tun....klar gehe ich morgen nach der Arbeit mit ihr zum Arzt, aber was kann das sein? Anhänge image.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 5
Hallo an alle, zwei Tage angemeldet und schon benötige ich wieder einem Ratschlag. Evi hatte gestern morgen ziemlich viel rot am Bauch eben wundgeleckt. Wie schon gestern geschrieben?als ich gestern von der Arbeit kam sah alles besser aus und sie hat nicht mehr dran geleckt. Heute morgen hatte sie eine ganz kleine Beule an der Narbe. Im Internet habe ich einige Beiträge gefunden, dass sei normal, was auch der Tierarzt bestätigt hat. Als ich heute heimkam spielte sie, freute sich wie immer aufs Essen alles ok... Sie war mit Mina so am spielen, dass sie eben erst zum kuscheln und ,,abchecken,, des Bauchs kam. Nun hat die ein richtiges Ei hängen. Es scheint nicht weh zu tun....klar gehe ich morgen nach der Arbeit mit ihr zum Arzt, aber was kann das sein?
27.08.2013 Beule an kastrationsnarbe Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Hallo, meine Lilly hatte auch so ein Ei nach der Kastration. Ich konnte auch darauf rumdrücken, ohne dass sie das gestört hat. Trotzdem war damit auch noch mal beim Arzt und der hatte auch noch mal ein Ultraschall gemacht, aber darauf nichts Schlimmes, also keine Narbenbruch erkennen können. Er meinte, dass sich da wohl Wundwasser gesammelt hat. Nach einiger Zeit ist es weggegangen. Einen kleinen Gnubbel hat sie immer noch. Die Ärztin meinte aber, das könnte der Faden sein, der sich nocht nicht richtig aufgelöst hat. Ich würde sicherheitshalber den Tierarzt draufschauen lassen, aber das hast du ja eh vor.
Hallo, meine Lilly hatte auch so ein Ei nach der Kastration. Ich konnte auch darauf rumdrücken, ohne dass sie das gestört hat. Trotzdem war damit auch noch mal beim Arzt und der hatte auch noch mal ein Ultraschall gemacht, aber darauf nichts Schlimmes, also keine Narbenbruch erkennen können. Er meinte, dass sich da wohl Wundwasser gesammelt hat. Nach einiger Zeit ist es weggegangen. Einen kleinen Gnubbel hat sie immer noch. Die Ärztin meinte aber, das könnte der Faden sein, der sich nocht nicht richtig aufgelöst hat. Ich würde sicherheitshalber den Tierarzt draufschauen lassen, aber das hast du ja eh vor.