Das ist man 'ne gute Idee.... :mrgreen: Schön, das sie bleiben dürfen.
Liebe Grüsse in die Nachbarschaft (sitze in Basel...)
Hallo FunnyCH,da gebe ich doch ganz liebe Grüße zurück ;-).
Wir haben jetzt nur ein Problem mit der Mutterkatze.
Sie war grade wieder rollig und hat sich dadurch problemlos mit unseren Katzen verstanden und mit dem Hund naja.
Nun lassen die Hormone nach und sie wird wieder zur Glucke bei den Kleinen, verprügelt unseren Hund, so dass er die Wohnung schon nicht mehr betreten will aus angst und unsere einjährige Capri bekommt auch ihr fett weg.Mit unserem Kater schmust sie und vor unserer alten Lady hat sie angst.
Capri versteckt sich zum Teil auch schon nur noch im Schrank oder Bett.
Dadurch das sie so gluckenhaft ist, ist das Problem glaub ich so schlimm. Sie hat angst das Jarla (unser Hund) den Kleinen was tun könnte, aber was bei Capri das Problem ist, weiß ich nicht.Sie spielt mit den Kleinen,aber das wird von der Mutter immer schnell unterbunden,in dem Capri ein paar gewischt kriegt und durch die Wohnung gejagt wird.
Die Mami wird jetzt am Freitag kastriert und nun ist die Frage,ob es sich dann bessern könnte oder was wir machen sollen?Sie versucht auch auszubrechen und über den Balkon abzuhauen,aber wir wohnen im dritten Stock und die Sorge, dass was passiert ist natürlich groß.
Wir werden jetzt wohl zum 1.1. in ein Haus ziehen, so dass die Mami auch endlich wieder raus könnte,denn sie ist ja nun mal eine Draußenkatze und das wollen wir allen so schnell es geht ermöglichen,aber wie überbrücken wir die Zeit? Wir hätten die Möglichkeit sie bis zum Umzug die Mami in ein Katzenhaus zu geben, wo sie auch nach draußen kann.
was haltet ihr davon?